Montag, August 15, 2011

blogempfehlungen.

So unmittelbar vorm Mutterschutz (ich weiß noch gar nicht, was ich mit der freien Zeit alles anfangen soll? Abgesehen von schlafen.) ist mir aufgefallen, dass ich dringend Blog-Leseempfehlungen brauche!!! Die Qualität vieler Blogs hat schon seit längerem arg nachgelassen, so dass ich kaum noch welche lese, weil es mich meist schlicht langweilt. Ich mag mal wieder mehr witzige, spritzige Dinge lesen - so wie z.B die Blogs von Herrn MiM, Frl. Puppe, Chiefjudy oder Frau Nessy! Empfehlungen bitte zu mir!

19 Kommentare:

  1. Jemand der seit einem halben Jahr nur noch über seine Schwangerschaft schreibt, sollte sich nicht über die schwindendee Qualität anderer Blogs auslassen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    googeln Sie doch einfach mal das Wort "Qualität" und denken demnächst drei Minuten länger nach eh Sie sich lächerlich machen! - Es geht mir nicht darum, WAS andere Blogger schreiben, sondern ausschließlich um das WIE ;)) und das ist ein Fakt den ich schon immer bemängele.

    Scheinbar erfülle ich Ihre Qualitätsansprüche ja trotz Schwangerschaft noch ;) ...ansonsten klicken sie einfach auf rot!!!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Dank für die tollen Lesetips! Hab sie gleich in meine Leseliste gepackt!

    LG
    Urmel

    (Und gern mehr Berichte über deine Schwangerschaft! Ich find das lesenswert und äußerst spannend!)

    AntwortenLöschen
  4. also IHRE Blogempfehlungen mit Herrn Mim Frl.Puppe usw. waren richtig gut. Danke

    AntwortenLöschen
  5. Tja, nimm doch meinen. Is aber auch nur viel Kindsgequatsche ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Blogs die Du genannt hast, stehen auch auf meiner Lieblingsleseliste. Wie findest Du: http://www.achnaja.com/
    Gefällt mir gut, hab ich erst vor kurzem gefunden. Wenn mir noch etwas einfällt, geb ich bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Eine Empfehlung von Ihnen wiegt schwer. Und das meine ich auch so. Ich möchte damit sagen, dass ich das zu schätzen weiß.

    AntwortenLöschen
  8. das Leben ist leider nicht immer witzig ..das spiegelt sich dann natürlich auch in den Blogs wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sowieso bald keine Zeit mehr zum lesen, wenn der Nestbautrieb endgültig einsetzt.

    Ich kann Dir eigentlich keine Empfehlungen ausspreche. Ich suche noch nach DEM BLog, aber der "Schweizer" http://maninhelvetica.blogspot.com/ gefällt mir meist ganz gut.

    Alles Gute weiterhin.
    Der Endspurt ist die spannendste Zeit;-)

    AntwortenLöschen
  10. http://blog.beetlebum.de/
    http://lebeneinesteddys.blogspot.com/
    http://joshberer.wordpress.com/
    http://dasnuf.de/

    Kein Blog, aber für zwischendrin immer wieder gut:
    http://engrishfunny.failblog.org/ (man beachte bitte auch die anderen Reiter, WIN, failbook und LFMF sind auch nicht zu verachten)

    AntwortenLöschen
  11. Frau ...äh...Mutti und Frau Sternenzauber haben eine wunderbar unterhaltsame Schreibe - letztere noch dazu mit häufiger Lachgarantie *ggg*

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  12. Ich vergas die links:

    http://sternenzaubers.blogspot.com/
    http://www.frau-mutti.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh danke, dass ich empfohlen wurde, ich fühle mich wirklich geehrt :)

    Ich werde dann auch gleich mal die anderen angucken - Herrn MiM kenne ich ja schon ;)

    @Crooks: DEN Blog gibt es glaub ich nicht. Ich bin jetzt schon so lange dabei, mal lese ich den einen mehr, mal den anderen, je nach Stimmung. Von daher...

    Viel Spaß beim Endspurt^^

    AntwortenLöschen
  14. @Urmel: Eigentlich wollte ich Tipps! :)) - aber schön, wenn ich helfen konnte.
    (Die werden ja schon demnächst durch Elternanekdoten abgelöst ;) Keine ahnung, ob das besser wird.)
    @Dentier: Immer wieder gern.
    @G. Schöner Blog. Schöne Fotos. Ansprechendes Design. Gefällt mir :)
    @Juniwelt: Den kenne ich schon seit einigen Jahren :)) - immer wieder lesenswert. Er kann einfach schreiben. Danke.
    @Herr MiM: Sie können sich wieder setzen! ;)
    @Paderkröte: Es geht mir null um wirklich witzige Begebenheiten ;) - sondern ausschließlich um den Schreibstil. Und auch wenn es mal nicht so läuft im Leben, muss man nicht zum Lachen in den Keller gehen. Sarkasmus wie Zynismus machen das Leben an solchen Tagen manchmal ein bisschen angenehmer ;)
    @crooks: Mhmmm...ich hoffe eigentlich, dass ich Ende August quasi fertig bin mit allem ;)) und dann viel Zeit zum Ausruhen, Lesen, Schreiben, etc. habe.
    Wie Judy schon schreibt, "DEN" Blog gibt es nicht - es gibt einige wenige Blogs, die ich schon seit Jahren gern lese und bei anderen wechselt das halt stetig. Ist vermutlich völlig normal.
    @Aurora: Danke :)) - das nuf kenne ich. Den rest guck ich mir mal an :)
    @Schneeflocke: Kenne ich beide :)) und stimme Dir zu.
    @Judy: Danke :))

    AntwortenLöschen
  15. http://www.herzdamengeschichten.de/
    wunderbare Schreibe eines Hamburgers...

    AntwortenLöschen
  16. Schauen Sie mal rein, vielleicht mögen Sie es:
    http://awomanalifeablog.blogspot.com/2011/07/alexis-birth.html

    AntwortenLöschen
  17. Huch..danke für die Empfehlung. :)

    AntwortenLöschen
  18. Den Kinderdoc finde ich richtig gut ;)
    http://kinderdoc.wordpress.com/

    Und inFemme (die hat auch gerade ein Buch rausgebracht)
    http://infemme.twoday.net/

    Guck mal in meine Blogroll... Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.