Montag, August 29, 2011

beschleunigung.


Wenn ich ehrlich bin, kann ich diesen technologischen Fortschritt kaum erwarten. Bedingung ist natürlich, dass das Glas zukünftig auch selbstreinigend ist. Was wünscht ihr euch von der Zukunft und Technologie?

4 Kommentare:

  1. Es gibt noch keinen wirklich guten, energiesparenden, leisen und effektiven Staubsauger. Den wünsche ich mir. Bald!!!
    Das gleiche als Rasenmäher für alle meine Nachbarn, seufz!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht, aber wennn es so weiter geht, sollte ein Pflichtkurs im Bedienen eingeführt werden, ich sehe so oft hilflose ältere Menschen , das geht schon beim Kartenverkauf für den Nahverkehr los....

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Einen billigen Universalputzundreinigungsroboter. Damit man nicht mehr selber putzen, und auch keine Putzfrau bezahlen muß. Dann wäre ich überglücklich. Ich hasse nämlich putzen. Und bezahlen auch^^

    AntwortenLöschen
  4. @Lebenskünstler: Diese Rasenmäher und Staubsauger gibt es schon...die den ganzen tag durch Wohnung bzw. Garten fahren und für Ordnung sorgen ;)

    @Shoushou: Das stimmt wohl...was mich erstaunt, ist aber vor allem das es auch in nachwachsenden Generationen immer noch ausreichend junge Menschen gibt, die so ein Touchpad überfordert, obwohl sie damit aufwachsen.

    @Judy: Yeah. Ich bin dabei :)) - ein Traum würde wahr.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.