Dienstag, August 02, 2011

bauchfoto.

Auf dem heutigen Programm: Schnitzelabend.
Frau Eiskalt: "Gibt es dort dann auch Fisch oder nur Schnitzel?" - Der Liebste hat lieber nichts gesagt. 
Bevor wir jetzt tote Tiere essen gehen, hier auch noch mal der Link zum Bauchfoto von heute morgen.
Die Schwiegermuttergeschichte muss warten - ich habe nämlich einen Mordshunger.

7 Kommentare:

  1. Und mit DEM Minibauch schaffst Du Deine Pediküre nicht?? Tsss.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja wirklich noch reichlich Platz...wahrscheinlich ploppt der irgendwann noch nach vorne ;-)

    Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß bist du eigentlich, 2,20 m mindestens. Da kommt nicht mehr viel hinterher, das leben ist ungerecht. Du trägst ja noch nicht mal Schwangerschaftsmode, das musste ich schon im dritten Monat. Egal, der spass kommt noch ...

    AntwortenLöschen
  4. Da sah meine Schwester tatsächlich schon anders aus... ;)

    Dennoch - ich denke, da kommt noch was.

    AntwortenLöschen
  5. @Juliane: Das fühlt sich trotz allem wie ein Medizinball an ;))
    @Lauffrau: Es wurden schon Wetten abgeschlossen, ob der Bauchnabel rausploppt oder nicht. Ich halte dagegen :))
    @Vanilla: *lacht* 1,75m und ganz ehrlich ich trage seit der 16SSW Umstandsmode ;) - und dachte eigentlich, ich würde am Ende eher das Format Walross haben.
    @Citara: Ich sehe den Bauch vermutlich eh am meisten und eher als andere :)
    @Judy: Ich bin gespannt.
    @Bluhnah: Danke :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.