Montag, August 15, 2011

autokauf.

Am Wochenende haben wir nun endlich ein Untermieterintaugliches Auto beim Händler unseres Vertrauens bestellt. Unser Verkaufsberater hatte viel Spass mit uns, er kam extra an seinem freien Tag. Dass wir keine Münze geworfen haben, war alles.

Während der Preisverhandlung.
Der Liebste: "Stellen Sie sich vor, ich wäre ihre kleine Schwester!!! Ich mache auch die Haare auf..." - Hat funktioniert.

5 Kommentare:

  1. Der X1 sDrive20d mit Panoramadach für Untermieterin & Mann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ein Bayer... *LOL*
    Congrats. Bayern sind die besten, ich hab auch einen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Auto, würde mir auch gefallen. Wie lang sind den die Haare vom Liebsten? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Trick mit den Haaren muss ich mir merken;-)

    Schickes Gefährt!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.