Dienstag, Juli 19, 2011

morgen.



Heute. Urlaubsende. Wunderschön war's. Sonnig. Warm. Entschleunigend. Erdend. Nur viel zu kurz. Vor 160 Minuten gelandet und schon wieder am Schreibtisch & im Terminwahn. Morgen folgt direkt das nächste Highlight. Wenn das so weiter geht, überholen wir uns demnächst noch mal selbst. Bevor die Untermieterin kommt. Nicht mal mehr 10 Wochen. oO.

6 Kommentare:

  1. hoffentlich habt ihr euch erholt :-)
    wenn die untermieterin da ist, ist vorbei damit ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Lass es langsam angehen :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. In ein paar Wochen wirst du sagen: "OMG! nur noch paar Tage" :D
    Zumindest ist das grad bei mir so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Arbeiten? Echt? Du gehst noch arbeiten? Warum kein Beschäftigungsverbot? Du solltest die Zeit nutzen. Also das kommt so schnell nicht wieder. Ganz abgesehen von den Riskiken durch Streß oder äußere Faktoren. Ich meine ja nur.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, na wenn die Nachbarin wieder da ist, ist es wieder vorbei. Warum erholst du dich nicht noch ein wenig bevor sie wieder da ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Bluhnah: Das haben wir :)) und weil es so schön war, geht es nächste Woche gleich noch mal zurück ins Hinterland von Alba zu einem Kunden. Die drei Wochen waren viiiel zu kurz.

    @Shoushou: Hier wird enorm aufgepasst, dass ich genug Pausen mache und es nicht zu anstrengend wird ;)

    @Püppi: Das befürchte ich :D
    Ich drück dir fest die Daumen und einen guten Start mit der Bauchbewohnerin! :)

    @Zeigefinger: Mhmmm ich arbeite viel zu gern, als jetzt schon zu Hause zu bleiben, außerdem kann ich so vielleicht davon zehren, wenn mir die Arbeit & das Reisen mal fehlt... aber ich freue mich langsam schon so ein bisschen auf den Mutterschutz und aufs Gammeln, Babysachen waschen, Kleiderschrank einsortieren und die letzten Handgriffe.

    @Christine: Nachbarin? :))) Du meinst die Untermieterin *g*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.