Dienstag, Juli 05, 2011

stress.

Da entführt der Liebste Frau Eiskalt an seine etwas intimere Badestelle am Genfer See und wer stört die Ruhe? Ricky Martin, samt verzogenen Weichei-Zwillingen (ich hasse Kinder.) und Gefolge. Frau Eiskalt musste etwas tiefer ein- und ausatmen. Um niemandem etwas zu tun. Eins können Sie glauben, so ein Urlaub kann ganz schön anstrengend sein. Ausschlafen, am See gammeln, abends auf Konzerte gehen und die Fähigkeiten der Restaurants hier testen. Aber es könnte schlimmer sein.

7 Kommentare:

  1. Ich Wette, dein Kind wird auch total verwöhnt ...

    AntwortenLöschen
  2. Einfach lächeln - du kannst nicht alle umbringen-

    AntwortenLöschen
  3. Dor Riggi. Menschnskinner, nu stellnse sisch nisch so an. Sind doch och blos Menschen, ni wohr?

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, einmal Rundumschlag und man hat Ruhe. Es lohnt sich^^

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß mit folgenden, ins Haus stehenden Kindergeburtstagen :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ist Urlauben anstrengend, sonst könnte man`s ja lassen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das ist ja lustig!
    Schau mal, was ich heute dazu gefunden habe:
    http://www.sueddeutsche.de/leben/promis-und-familienplanung-das-it-kind-1.797517

    Und außerdem: Happy Birthday!!

    Schöne Grüße aus Freiburg,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.