Freitag, Juli 01, 2011

♥.




Sie dürfen jetzt kurz neidisch sein und dann weiterarbeiten!
Der See hat eine heilende Wirkung. Irgendwie. Heute bin ich glücklich. ♥. Sehr. Ich liebe. Und lebe. Wieder.

8 Kommentare:

  1. Herz?
    __ Schlägt!

    Und wie?
    __Tanzend voller Liebe!

    :-)
    __=)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wunden verheilen, die Narben bleiben, aber das ist auch gut so, denn man erinnert sich an die schönen Zeiten mit einem geliebten Menschen.

    Schön, wenn man in Frieden und im Glück auf die Zeit zurückblicken kann, die man zusammen hatte. Das ist das schönste Geschenk was man einem geliebten Menschen machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ach quatsch neidisch! Schööön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glück gewürzt mit Wehmut? Passt zu dir, was wärest du sonst für ein Mensch? Ich bin nicht neidisch, ich gönne es dir aus vollem Herzen, ein Leben wächst in dir, es braucht deine Kraft und positive Lebenseinstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Unromantisch und unsensibel wie ich bin frage ich jetzt ganz direkt:
    ...WIE ZUM GEIER MACHST DU DIESE HERZCHEN MIT DEM COMPUTER?!

    Und weil ich mitunter auch so tun kann als sei ich weich und mitfühlend:

    Alles wird gut. Manchmal muß man erst buchstäblich durch die Hölle gehen, aber dann hat man's geschafft. Und bei Dir sieht es doch super aus. Nicht nur der Urlaub ;-).

    Und um es mal mit Shirley McLane zu sagen:
    "Unter Tränen zu lachen, ist der beste Weg, im Leben voranzukommen"

    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist keiner neidisch, es sei dir gegönnt.

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Leben entwickelt sich wunderbar und das ist einfach schön. Gerade wie du Schritt für Schritt mit so etwas traurigem umgehst, nicht vergißt, aber weiter in die Zukunft gehst, das ist toll und gibt Mut. Ich freu mich schon auf die Berichte Frau Eiskalt mit Kind *lach.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.