Donnerstag, Juli 07, 2011

30.

24 Kommentare:

  1. Meine allerbesten Glückwünsche für Dich. Nun bist Du es auch.. 30! Dieser Zahl hast Du die letzten Jahre ja schon entgegengefiebert. Ich erinnere mich *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch, meine Liebe.

    Happy Birthday.

    Konfetti werf.

    AntwortenLöschen
  3. Wer, wie, wo ? Du? Gibts was zu gratulieren? Dann tue ich das hiermit.

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich feiern!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag, hicks...
    Da Du ja momentan Alk meiden solltest, hab ich Dein Glas Sekt mitgetrunken (und ich vertrag doch nix) :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Ab 30. geht es erst richtig los!

    LG vom Rostkopp

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag liebe Evo. Feier schön und lass dirs gut gehen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute! Habs schon erfolgreich hinter mir. Man kann weiterleben. Glaubs mir. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag :))

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Süße.

    Nächstes Jahr hast du dann beim Geburtstag die Schakeline zum Kerzen auspusten am Start. ;-) oder nimmst du doch lieber Schantalle?

    Schönen Urlaub noch ...

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen, entspannten und gefeierten Geburtstag wünsche ich dir!

    Lass dich ordentlich feiern und beschenken ;)

    AntwortenLöschen
  12. Alle besten Wünsche zum Geburtstag!
    Es wird ab jetzt noch genialer, ehrlich.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.
    LG,
    von der stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag *torterüberreich*

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Gute!

    Oder gratuliet man zum30sten nicht mehr?

    Hab ich vergessen, ist so lange her....

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur deswegen ein neuer Lebensabschnitt für dem ich Dir alles erdenklich GUTE wünsche!

    P.S. Eins ist aber wohl gleich geblieben, letztes Jahr hattest Du auch am Wasser gefeiert ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhh right! Happy Birthday to you :-)!

    Have a great day and next year will be awesome. I'm sure^^

    AntwortenLöschen
  18. Also, zu Frauen bis 20 muss man sagen, dass sie älter aussehen, von 20 bis 30, dass sie reifer aussehen und ab 30, dass sie jünger aussehen.

    Gnädige Frau, Sie sehen aus wie 29 ;-)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich von mir auch alles Gute :-)))

    AntwortenLöschen
  20. HAPPY BIRTHDAY nachträglich!
    (Ach, deshalb wohl der Besuch beim Juwelier?!)

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN.
    Ich habe mich sehr gefreut und hatte einen wunderschönen 30., dafür, dass ich mich nicht betrinken durfte. Vom Liebsten gab es einen Wellness-Verwöhn-Schwangeren-Tag in einem Spa in Bern. Am liebsten wäre ich dort geblieben und eingezogen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.