Samstag, Juni 25, 2011

unschwanger.

Heftig. Ich weiß nicht, wo die letzte Woche geblieben ist. ABER ich bin heilfroh, dass WE ist. Übrigens sehe ich trotz 27 SSW immer noch so "unschwanger" aus, dass mir in der überfüllten Metro kein Sitzplatz angeboten wurde und der französische Kollege dachte, ich scherze, als ich Wein & Bier höflich ablehnte und sagte, ich sei doch schwanger.

13 Kommentare:

  1. Hey, vielleicht kommt ein richtiger Babybauch erst in den allerletzten Wochen :p

    AntwortenLöschen
  2. Und lieber so als hinterher 43 überflüssige Kilos wieder loswerden müssen!

    AntwortenLöschen
  3. MAch Dir nichts draus.

    Der richtige Babybauch kam bei mir auch erst ab der 32 Woche.

    Ich selbst habe es schon aber der ersten Woche gesehen, aber ab der 32. wuchs der Bauch erst richtig.

    Genieße die Zeit. Sie ist wirklich einmalig!

    AntwortenLöschen
  4. Bei großen Frauen ist das oft so, der Bauch kommt dann in den letzten zwei Monaten und besser so als anders ;-) ich freue mich, das es dir so gut geht, das ist doch wirklich fein. Denk ans "schonen", sonst fängt die Untermieterin an zu treten, das war bei mir so und ist manchmal nicht lustig sondern sehr schmerzhaft. Manchmmal habe ich gedacht er beisst mich, wenn ich nicht Ruhe gehalten habe...

    AntwortenLöschen
  5. Hat halt nicht jeder so einen Raketenbauch wie ich. :-)

    Trotzdem: Es wird Zeit für ein BAUCHBILD!!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie schön zu wissen, dass es anderen auch so geht. Meine Highlights:

    1) in der Apotheke einen Blutzuckertest verlangt und mit Schwangeschaft begründet, sagt die Dame zu mir: "macht man den nicht erst ab der 20 SSW?" ich so: "ich bin in der 28 SSW!!"

    2) kleine Reparatur durch den Hausmeister in unserer Wohnung, der sieht die Kinderwiege und sagt: "oh, ihr bekommt Besuch?" ich so: "ich bin im 7 Monat schwanger..." er so: "echt jetzt?!"

    Tja, lange habe ich jetzt nicht mehr hin, mal gucken, ob ich überhaupt noch irgendwann mal schwanger aussehe...

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Sera

    AntwortenLöschen
  7. Besser so, als anders herum ^^

    AntwortenLöschen
  8. Puh, Schreck bekommen.

    Das wird schon. Kollegin sah auch nicht schwanger aus und FUPPS tat´s einen Schlag und wir mussten die Türrahmen anpassen. Am Ende musste man sie, glaube ich, rollen.

    AntwortenLöschen
  9. War bei meiner Schwester ähnlich. Die sieht auch erst jetzt auf den letzten Metern (Termin 5. Juli) so richtig schwanger aus.

    Ich kann mich den Vorrednerinnen aber nur anschließen: Ist doch besser, als hinterher mit überflüssigen Pfunden ewig lange kämpfen zu müssen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, immer noch der Unschwangerlook. Ich befürchte es wird ein Kleinkind. :)

    AntwortenLöschen
  11. ne , echt besser so. ich hatte von anfang an einen riesen bauch, wurde ständig nach zwillingen gefragt und hab mit dieser überdehnten haut immer noch arg zu kämpfen... klar war ich stolz auf meine riesen kugel aber im nachhinein hätt ich dann lieber ne mini kugel gehabt und dafür jetzt nicht diesen bauch der nie wieder verschwinden wird... :)

    AntwortenLöschen
  12. @J.: Es geht jetzt langsam los und eigentlich bin ich ja froh, dass er nicht so explodiert. Bisher. So bin ich jetzt im Urlaub noch einigermaßen beweglich :)) ...hatte ja schon Angst, der Mann müsste mich rollen.

    @Cati: Das stimmt wohl. Ich freue mich auf den Tag der Geburt, wenn die gefühlten 20l Wasser wieder aus meinem Körper verschwinden.

    @crooks: Es hat auch Vorteile - gerade bei dem Wetter :))
    Ich selbst habe es erst richtig ab der 15Woche gesehen, aber jetzt geht's allmählich doch los mit dem Wachsen :)

    @Vanilla: *lacht* yep, es gibt Momente da denke ich auch, die Untermieterin versucht sich irgendwo festzubeißen :) ...treten tut Sie immer sofort bei Musik, entspannen & beim Autofahren. Ob das gut oder schlecht ist, werden wir in 13 Wochen wissen ;)
    Aber mit dem Bauch bin ich schon sehr froh, hatte wirklich zu Anfang Angst, ich wäre jetzt schon kugelrund und kurz vorm Platzen.

    @S.b.k.v.S.: :)))
    Im Urlaub werde ich endlich mal eins machen. Wäre das Erste, da es bisher nicht wirklich was zum Knipsen gab ;)

    @Seraphima: Willkommen und Danke für die Lacher :)) ...ich kann da ebenfalls Geschichten erzählen, das glaubt einem keiner *g* Schön ist immer der peinlich berührte Blick hinterher :)
    Wie lange hast du denn noch? Bei mir wird es langsam mit dem Schwanger aussehen, obwohl vermutlich bilde ich mir das einfach nur ein. Denn beim Kundentermin guckte einer heute auch wieder völlig irritiert, als sein Kollege mir einen schönen Urlaub und alles Gute für die 3 Monate Restschwangerschaft wünschte.
    Dir alles Gute!

    @Citara: Indeed.

    @Frau Doktor: Jetzt fühle ich mich gleich viel besser und esse heute besser nur noch Obst :))

    @Judy: Ich bin für den 07.07.!!! ^^- ein sehr gutes Datum, um Geburtstag zu haben :)) (Spreche da aus quasi 30. jähriger Erfahrung.)
    Ich find's auch gut so...zumal ich mich im Urlaub jetzt noch bewegen kann und nicht einfach nur rund bin und watschele.

    @ixiter: Ich habe ja noch 13Wochen zum Fett werden :))

    @Elleken: Willkommen :))
    Na ich hoffe, es bleibt bei 'nem kleinen Bauch, der auch wieder weitestgehend verschwindet. Dafür reißt meine Haut am Bauch schön trotz cremen & ölen. So hat jeder irgendwie zu kämpfen mit den Nebenwirkungen :))

    AntwortenLöschen
  13. @Evo: Ich glaube, bis zum 7. dauert das jetzt doch nicht mehr... ;)
    Hoffentlich kann ich mir das jetzt wieder merken *LOL*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.