Mittwoch, Juni 15, 2011

sex.

In der Schwangerschaft ist zweifelsfrei anders. Intensiver. Absolut. Früher konnte ich mir Sex und schwanger sein: nur schwer bis gar nicht vorstellen! Die Vorstellung rumzumachen, wenn ich weiss, in meinem Bauch wächst so ein winziges Baby heran, existierte quasi nicht. Klingt verklemmt? Vielleicht. Naja eigentlich wollte ich auch nie zwingend eine Familie gründen und kann Kinder meist immer noch nicht leiden. Aber wie gesagt, jetzt ist eh alles anders. Einmal schwanger habe ich noch mehr Interesse daran denn je. Woran das wohl liegen mag? ...ausserdem habe ich gelesen, das Babys Herzschlag sich während des Geschlechtsverkehrs erhöht & beim Orgasmus seine höchste Frequenz erreicht. Auf diese Weise lernt das Baby mit Stress umzugehen. Ausgezeichnet! Und wenn die Untermieterin dann zur Welt kommt ist sie total entspannt und schläft jede Nacht durch.

12 Kommentare:

  1. Es ist definitiv anders, wahrscheinlich die Hormone, ist aber auch egal was es ist. Viel Spaß und ein entspanntes Baby wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss zugeben ich kann mir das auch nicht vorstellen. Aber ich denke auch dass dann alles anders ist wenn ich mal schwanger sein sollte und ich das jetzt noch nicht beurteilen kann.
    Das mit dem Herzschlag würde mir eher Angst machen. Kommt natürlich auch drauf an wie der Partner, na ja, ehm, Sie wissen schon... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, das liegt wohl auch daran das unten rum, du verstehst wo ich meine, alles viel mehr durchblutet wird. Wie weit bist du jetzt eigentlich? Schon einen dicken Bauch???

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich will hier ja niemanden erschrecken, aber wenn Eltern erzählen, ihre Kinder schlafen nach sechs Wochen durch, davon stimmt nix. Schau' Dir dann bloss die Augen (Herr der Ringe) an.

    Ich hatte achteinhalb Jahre lang nachts zwei Frauen im Bett - das hab' ich mir früher als Mann ganz anders vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Cool.. Aber auch die Aussage: "Sie ist heute Nacht vier mal gekommen" bekommt eine neue Qualität ;)

    AntwortenLöschen
  6. "...und schläft jede Nacht durch..."

    Öhm, WUNSCHDENKEN *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, in den guten Zeiten der Schwangerschaft, also so in der Mitte, kann die Libido schon erhöht sein. Aber warte mal, bis der Bauch richtig dick ist und man froh ist, wenn man sich überhaupt noch bewegen kann. Ich bin so allmählich in dem Stadium angekommen. Außerdem liegt Babys Kopf bereits unten, da mach ich mir schon nen Kopp *lol*.
    Aber so wie ich Euch (aus dem blog) kenne, wird das alles kein Hindernis sein!

    Achja, und "Willkommen im Club der werdenden Mütter!" Wir können unsere Kinder ja später verkuppeln, meines wird ein Junge :D

    AntwortenLöschen
  8. das würde erklären warum unsere kleine seit dem dritten monat durchschläft.

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück ist das Mittelalter lang vorbei und schwanger keine Ausrede mehr, in Richtung 9. Monat funtioniert es übrigens sehr gut seitlich liegend

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. in der Spätschwangerschaft ist das übrigens ein gutes Wehenmittel;-)

    Also bleib dran *gg*

    Ein häufiger Trugschluss. Eine Schwangerschaft ist eine besondere Situation keine Krankheit.

    Alles ist möglich.

    Weiterhin gute Zeit. Genieße es. Es ist was ganz besonderes. In allen Facetten!

    AntwortenLöschen
  11. Oho, das nennt man dann wohl "Win-Win-Situation" :D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.