Montag, Juni 27, 2011

oO.

Und auf einmal sind es nur noch 99 Tage. Bis zur Verabredung mit der Untermieterin. Kann mir jemand ein tolles Reiseziel für Ende September empfehlen? Im Flugzeug kann ich ja dann pikiert behaupten, ich sei schon immer so fett und rund.

11 Kommentare:

  1. Schottland... Allerdings im September? (Mir macht das Wetter nichts aus, aber Euch vielleicht)

    Nein, da würde ich wohl eher Canaren vorziehen. Da ist es dort etwas besser klimatisiert. Wenn man nicht gerade in die Touristenhochburgen fährt ist es dort wirklich hübsch und der Flug ist erträglich weit.

    99 Tage: Dann weiterhin frohe brüten;-) (Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dich die eine oder andere Fluggesellschaft im SEptember schon nicht mehr mitnimmt).

    AntwortenLöschen
  2. ...gut klimatisierter kreisssaal in düsseldorf???..;-))

    mal wieder liebe grüße aus bonn
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. lustige Frage, Fluggesellschaften nehmen dich doch dann gar nicht mehr mit, wer hat den Bock auf eine Entbindung in luftiger Höhe ...

    Ich würde nicht mehr so weite Strecken fahren zu dieser Zeit, wirklich schön und nah ist es in Domburg in Holland.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich vielleicht auch nicht unbedingt in ein Flugzeug wagen. Aber wenn: Dann Kanaren.
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    Einen guten Wochenbeginn wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde in die Staaten fliegen und just bevor Dein Touristenvisa abläuft will die Kleine eben raus. Hach, wie blöd aber auch... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hochschwanger und fliegen? Da hätte ich Fracksausen, willst du nicht lieber an den Gardasee ( fahren)


    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Gruselig, nicht?
    Und dann vergehen diese 99 Tage zum einen wie 9 Tage und gleichzeitig wie 999 Tage. Ein bisschen wie in Akte X.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Fahr zum Entbindungstermin nach Amerika.
    Dann kannst Du Dein Kind nämlich nennen, wie Du willst.
    Belladonnamaria oder ApplePie oder Pumuckl ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war damals hochschwanger auf Kreta und Santorini.. hat mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich will ja nicht klugscheißen, aber ich weiß nicht, ob diese permanente Fliegerei wirklich so gut ist? Du hattest doch schon Probleme?

    Und ja - ich glaube, die ein oder andere Fluggesellschaft wird sicherlich Zicken machen bei so weit fortgeschrittener Schwangerschaft.

    Ansonsten ist gegen die Kanaren wohl nix einzuwenden, und so arg lange fliegt man da hin ja auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. @all:*lacht* Der Post war mit viel Ironie zu lesen!!! Selbstverständlich nimmt mich ab Ende August keine Airline mehr mit ;) und ich werde wohl dementsprechend Ende September wirklich nur noch in einen klimatisierten Kreißsaal "reisen". Die restliche Zeit will ich einfach nur ausruhen, gammeln, lesen und werde mich nicht mehr weiter weg von Düsseldorf bewegen.

    @crooks: Schottland steht auch noch auf meiner liste, dann allerdings mit der Untermieterin. Vielleicht im nächsten Jahr :))

    @Sabine: You got it :))
    LG nach Bonn

    @Vanilla: Right, war auch eher so eine Panikfrage im Hinblick auf die Geburt *lacht* ...ab 01.09. liegen alle Reisepläne auf Eis. Das ist selbst mir zu heiß. Holland werden wir im August nochmal ein We machen :))

    @Irmi: Willkommen und Danke :))

    @Me: Mhmmm die New York-Reise im September verpasse ich leider, eben wegen der SS. Das macht mich wirklich ein bisschen traurig, ich wollte schon immer mal bei einer Albumproduktion dabei sein - aber die Untermieterin geht vor :)) und entschädigt alles.

    @Shoushou: Ganz ehrlich, es wäre ein Alptraum im Flugzeug das Kind zu bekommen - während 150 Leute zuhören :))

    @Rockelfe: In der Tat. Erst zog es sich wie Kaugummi und jetzt rast die Zeit. oO.

    @Juliane: Unser Name ist so klassisch, dass die uns vermutlich damit gar nicht einreisen lassen ;))

    @Tina: Ab wann zählt man denn eigentlich als hochschwanger? Griechenland wäre mir jetzt viel zu heiß.

    @Judy: Solange es keine Langstreckenflüge sind, sieht dort kein Arzt ein Problem ;) und ich fliege schon länger nicht mehr in so ultimativ kurzen Abständen eben wegen der Untermieterin.

    Ansonsten siehe oben! :)))))))))))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.