Montag, Juni 06, 2011

kreislauf. füße. heiss.

Im nächsten Leben organisiere ich das letzte Schwangerschaftsdrittel so, dass draussen keine schwülen 30° C sind.

8 Kommentare:

  1. Gut zu wissen, ich werde dann dementsprechend anders planen^^

    Die Frage ist, ob es im Winter wirklich angenehmer ist?

    Aber Hauptsache, alles verläuft gut, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Bleiben Sie gelassen: DAS ist erst das "Sommer-Vorhecheln"..;-): erleichternde Abhilfe schafft bspw. ein H2O-Sprüh-Zerstäuber (nicht nur für Pflanzen herrlich zweckentfremdend + zuweilen auch mit erfrischendem Aroma anzusetzen).
    Zum Eiswürfel-Zerschmelzen a.d. Waden ist Frau dann eh zu "barock gefruchtet".
    Meine Tochter hat es dann (zwei Wochen über Termin sind normal) gewitterlastig endlich auch nicht mehr ausgehalten..
    TOI, TOI, TOI!

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann man aber im nächsten Sommer schon wieder Bikini tragen! Ich spreche aus Erfahrung! Immer gut: Füße in Kaltwassereimer.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. letztes Drittel?

    Schon so weit?

    Es ist immer etwas anstrengend, egal zu welcher Jahreszeit, aber es ist ja endlich und von daher...

    Im Nachhinein die schönste Zeit meines Lebens!!

    AntwortenLöschen
  5. Dafür ist nicht notwendigerweise ein zweites Leben nötig ;)

    Aber uns nichtschwangeren gehts auch nicht besser *ächtz*

    AntwortenLöschen
  6. Aus eigener Erfahrung kann ich wirklich nur davon abraten (Sohnemann wurde im November geboren), selbst das mittlere Drittel war im Sommer heftig :o)

    AntwortenLöschen
  7. Machen Sie das doch einfach schon bei der nächsten Schwangerschaft und nicht erst im nächsten Leben. Was Du in diesem Leben kannst besorgen...

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich: ich habe das Schwangersein im Sommer genossen - vorzugsweise im Schwimmbad ;-). Mir hat nur der Wetterwechsel zu schaffen gemacht.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.