Sonntag, Juni 05, 2011

achtung!!!

BERLINER! Wir haben kurzfristig 2 Grönemeyer-Tickets für HEUTE ABEND (Sonntag, 05.06.2011) im Olympiastadion abzugeben - für 100€ VB. Sitzplätze (43,44)/ Reihe 30/ Block P.4. ....wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der spontan noch Tickets sucht? Bitte schnell bei mir melden!!! (evo-eiskalt@gmx.de)

Frau Eiskalts Flieger in die Heimat ging derweil heute morgen ohne Sie. Auf so einen Magen-Darm-Infekt, der freundlicherweise spontan über Nacht kommt, ist eben Verlass.

2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Eiskalt,

    ich wünsch gute Besserung!!! Ganz schnell!

    Und eigentlich mag ich was zu den vorhergegangenen Posts sagen...

    Das Krankenhaus habe ich mir bei der ersten Wehe ausgesucht und die Hebamme 5 Stunden nach der Geburt, als wir dann wieder zu Hause waren ;-)


    Ps: ja, wir leben und uns geht es gut!


    Alles liebe, eine wundervolle Geburt und wie gesagt, gute Besserung,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  2. @Lila-Ellia: Herzlich Willkommen :)) und Danke, befinde mich auf dem Weg der Besserung.
    ...da mein Vertrauen zu Krankenhäusern/ Ärzten etwas gespalten ist, muss ich mich darauf einlassen können und dort "wohl fühlen" ;) ...und da wir eben keine ambulante Geburt anstreben, die Besichtigungen. Aber schön zu hören, dass es auch anders geht. Und das man das überlebt, daran habe ich prinzipiell keine Zweifel. Jeder wie es ihm beliebt :))

    Übrigens nähen Sie wirklich hübsche Sachen :))
    Herzliche Grüße ins Ländle!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.