Freitag, Mai 06, 2011

feingefühl.

Unbezahlbar ist, wenn der Liebste sich während so einer Kreißsaalbesichtigung unter den Schwangeren umschaut und mit weit aufgerissen Augen sichtlich schockiert, etwas zu laut, flüstert: "Boah schau mal die hinter uns - ist die fett!" Und man selbst einfach nur ganz leise betet, dass der eigene Bauch sooo langsam wie bisher weiterwächst und man demnächst nicht ausschaut, als würde man jeden Moment platzen.

10 Kommentare:

  1. Ähm, hat der Liebste den Saal dann auch ohne ärztliche Hilfe verlassen? *lächel*

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch! Du wirst für ihn die schönste Dicke sein! :-)
    100%ig.

    AntwortenLöschen
  3. Der Bauch darf dick sein ohne Ende. Was ich fürchten würde wäre nur, wenn auch der Rest ganz extrem aus dem Leim ginge...
    Allerdings ist das eigentlich alles ganz schrecklich egal. Hauptsache, das Baby ist gesund.

    AntwortenLöschen
  4. PS. Beim ersten Kind wächst der Bauch in der regel langsamer. Da kann es dauern, bis man wirklich was sieht. Und dann "explodiert" man förmlich innerhalb von ein paar Tagen.

    AntwortenLöschen
  5. ..taktvolles kerlchen- der werdende vater..;-))

    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. die eigene frau ist immer die schönste schwangere!

    diese erfahrung durfte ich bei zwei kindern (und zwei männern - hm) machen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. du wirst ja nicht von heut auf morgen dick :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach er wird sich dran gewöhnen, denn schließlich sieht er dich ja wachsen, da fällt das dann gar nicht so auf :-)

    Außerdem wird er einfach deinen Kullerbauch mögen, warts ab

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. @Frau N.: Glauben Sie mir, der Liebste hätte sich da auch noch sehr charmant rausgeredet ;)) ...er kriegt sogar beim Blitzen Rabatt von den Polizistinnen/en.

    @Me/ Citara: "Die schönste DICKE"!? *lacht* Ähm Danke. ...ich will aber nicht dick sein.

    @Judy: Indeed. Bis auf die Explosion meiner Möpse verteilt es sich derzeit noch einigermaßen gut. Ich achte aber auch darauf, was ich esse und stopfe mich nicht unkontrolliert voll. ...an der Stelle bin ich jetzt. Innerhalb einer Woche ist der Babybauch nun so gewachsen, dass man ihn sieht ;) ...aber wie Du sagst, Hauptsache dem Wurm geht's gut. Das Gewicht kriegt man danach schon wieder in den Griff :))

    @Sabine: Vermutlich wird seine Tochter genau das erben ;))

    @Runenmami: Ich hoffe, das bleibt so :)

    @Bluhnah: Momentan habe ich schon das Gefühl, der Bauch würde nun täglich wachsen ;))

    @Soushou: Letztendlich muss ich mir darum keine Sorgen machen, er liebt den Bauch. Ölt ihn täglich ein, küsst ihn und redet mit dem Bewohner ;))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.