Montag, April 18, 2011

schwanger.

Heute morgen. Er schaut unter die Bettdecke: "Oh, ich glaube, Du bist schwanger." und küsst liebevoll den kleinen Bauch. "Kinderhasserin" Frau Eiskalt, Ende 29, schwer verliebt, seit 111 Tagen schwanger und sehr, sehr glücklich. Und nun am Ende der 16 SSW beginnt man sogar langsam (endlich) etwas zu sehen.

42 Kommentare:

  1. Ne jetze? Echt? WOW! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für Dich/Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, vor allem über die Stelle... "...und sehr, sehr glücklich..."

    Freu mich dich im Juni zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir doch gedacht! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Toll..drücke ganz fest die Daumen :o)

    AntwortenLöschen
  5. In ECHT??? Na dann mal Prost, mit O-Saft! Und alles gute!

    Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Yay!!
    Jippieh!!
    Glückwunsch!!!!

    Wirst sehen: ein Kind zu haben ist soooooo ccol!!!
    Kinder sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich platt. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach und Glückwunsch, leichte Tendenzen für Nachwuchs waren ja immer wieder mal zwischen den Zeilen zu lesen ;)

    Ihr macht das schon Weltklasse!

    AntwortenLöschen
  9. Eeeeecht?? Wow, herzlichen Glückwunsch Euch beiden, wie fix das alles gehen kann *bg*

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn :)
    Schön!
    ♥lichsten Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

    AntwortenLöschen
  11. seeeeeehr schön! :) Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Boah toll :):):), Glückwunsch Fr.Eiskalt!

    AntwortenLöschen
  13. Yeah!! Herzlichen Glückwunsch!! Und schön, dass du dich entschieden hast, das Schwangersein doch selber zu genießen anstatt es Herrn Eiskalt zu überlassen. :-)

    Ich hoffe jedenfalls, dass du diese schöne besondere Zeit genießt!!

    Übrigens ist mein Bauch schon weit weniger faltig als am Anfang und die Kilos sind auch weg. Es gibt also offenbar ein einigermaßen fesches Leben nach der Schwangerschaft. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Du schwanger.. Hätte ich keine Wetten drauf abgeschlossen ;) Freut mich aber sehr. Ein (zumeist) glücklicher Vater..

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiiiiiiiiii wie schön - doch gleich die richtigen Rückschlüsse gezogen.

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! - nein euch dreien!!!

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  16. Heiligs Blechle, man merkt, dass es Frühling wird, und das der Winter verdammt kalt war.
    Allerorts wird geheiratet, geknuddelt und schwanger gesein.

    Irgendwie bekomm ich Bock auf Grillen.

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist doch mal ´ne Nachricht! Super. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  18. Die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Freut mich für Euch...hab ich mir schon beim Schuh-Post fast gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Um mich herum wird geheiratet und Kinder gekriegt.

    Natürlich alles Gute!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich schön! Herzlichen Glückwunsch, oh, ich kann mich noch zu gut an deine Meinung zum Thema Kinder erinnern ;-) so ändert sich manches, es wird toll, du wirst sehen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich sagte es ja schon CONGRATS :)

    Jaja, von wegen Wette mit der Alkoholabstinenz :P Ich hab sowas doch im Urin ^^

    AntwortenLöschen
  22. Ach hör auf?! WIRKLICH? Wie wundertoll ;o)))

    Erst heiratet der Mim die Lauffrau, und nun ist die Eiskalte schwanger. Ich freue mich mit.. hihi

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  24. Ächt? Wow... herzlichen Glückwunsch... der Liebste muss ein ganz besonderer Mensch sein :-)

    Eine beschwerdefreie Schwangerschaft und eine möglichst angenehme Entbindung...

    LG
    sun_930

    AntwortenLöschen
  25. Sind gerade alle Bloggerinnen schwanger? :)

    Na, wie auch immer: herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich für euch! Hoffentlich verkommt das hier nicht zu einem reinen Baby-Blog. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Cool, Herzlichen Glückwunsch.
    Da freue ich mich einfach mit.

    Viel Glück für die letzten Wochen Schwangerschaft

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schöner Post, treibt mir glatt die Tränen in die Augen. Dann hier auch noch einmal alles alles Liebe für euch. Ich freue mich auch schon, Dich/Euch bald in der Heimat wiederzusehen.

    Drück Dich fest, Tine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!Wie schön :-)

    Aus reinem Egoismus hoffe ich, Sie bleiben der Bloggerwelt erhalten... ich würd Ihre Posts sehr vermissen!

    AntwortenLöschen
  29. oho.. ich schließe mich den Glückwünschen an! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  30. oh wie schööön :-) glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  31. Ehrlich????


    Toll! Herzlichen Glückwunsch....Bitte immer weiter Schülermaterial produzieren...;-) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie scheint es allerorts rund zu gehen. Entweder heiraten die Leut oder werden schwanger. Oder beides. Es liegt wohl am Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  33. @all: Lieben Dank für die Wünsche und das Mitfreuen :))

    AntwortenLöschen
  34. Und vorher dachte man glatt noch, Adeutungen zu erkennen habe man sich eingebildet ;)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!! Hab mir ja schon so was gedacht... :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ja, dazu mal meine Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  37. Habe jetzt die Einträge seit 2009 gelesen, nur um DIESEN EINEN HIER zu finden!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.