Freitag, April 15, 2011

schuhtick.

Wer hat eigentlich behauptet, Schuhe würden immer passen - auch wenn Frau fett wird????? Das ist gelogen. Frau Eiskalt braucht komplett neue Schuhe für diesen Frühling/ Sommer! Der Liebste hat ihr allerdings mehr als 5cm Absätze verboten. Von wegen "zu gefährlich". Dabei habe ich so tolle High Heels gesehen. Aber irgendwas ist ja immer.

12 Kommentare:

  1. Wie jetze?
    Bist Du dick und fett geworden?? Glaub ich nich!
    Zur Not: Crogs :-P

    AntwortenLöschen
  2. High Heels gefährlich?
    Dicke Füße?
    *mmmmh*
    *grübel*
    Eiswürfelchen??? :)

    AntwortenLöschen
  3. :-) Immer diese kryptischen Andeutungen!! *grins*
    Wann ist es denn soweit..?
    Herzliche Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  4. ..lach...düsseldorf ist ne fruchtbare gegend - was?...;-))))
    lg aus bonn
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Watt denn nu? Ernsthaft????

    Quatsch, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Mmh. Öhm. Also ich hatte ja RIESEN-Füße während der Schwangerschaft wegen der Wassereinlagerungen.... ?!?!?!?!

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaaa I knew it ;) Daher auch das mit dem Alkoholabstinenz.
    Wann denn?
    CONGRATS!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe immernoch eine halbe Schuhgröße mehr und meine Süße ist schon 3 ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du glaubst das ändert sich wieder, sei Dir nicht zu gewiss. Ich habe immernoch eine halbe Schuhgröße mehr als früher und meine Süße ist schon 3!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.