Mittwoch, April 27, 2011

kinodienstag.

Frau Eiskalt schmunzelt meist einfach nur und gibt dem Liebsten die Koordinaten, wenn er wiedermal etwas sucht. Aber der Satz: "Sag mal, weisst Du wo der Autoschlüssel ist?", ist nur dann wirklich lustig, wenn man NICHT gerade im Parkhaus am Parkscheinautomaten steht, der Mann seine Hosentaschen zum fünften Mal durchsucht und alles bis auf den Schlüssel findet. Und das Kino selbstverständlich schon geschlossen hat, weil man nach dem Film erst noch gemütlich was trinken war. Ich ruf dann jetzt mal im Kino an und bitte sie, auf Knien durch Kino 8 zu rutschen.

5 Kommentare:

  1. Uhhh, ein exklusiver Kinobesuch, wenn man das Parkhaus mitrechnet!
    Ich hoffe, der Film war wenigstens gut!^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich platze vor Neugier? war der Schlüssel wirklich im Kino?

    Bitte um die Auflösung :-)


    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Was hab ihr denn geschaut? Hat sich der Schlüssel wieder angefunden?

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: O-Ton der Telefonkinotante: "Sie haben Glück, der liegt hier." ^^
    @Lauffrau: Wenn man das Taxi, um den Zweitschlüssel zu holen, dazurechnet, haben wir den Kinodienstag locker raus ;) ...Der Film war super zum Abschalten.
    @ShouShou: Er ist wieder in unserem Besitz :))
    @Citara: Battle Los Angeles :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.