Donnerstag, März 10, 2011

polizei.

Ist es spießig nachts um 00.33 Uhr die Polizei zu rufen, wenn in der Straße in einem Tattooladen gegenüber lautstark "gefeiert" wird? Die Musik geht übrigens immer noch, nur haben sie seit 01.00 Uhr die Fenster geschlossen. Ich wünsche mir ein Scharfschützengewehr!!!

9 Kommentare:

  1. Das ist nicht spießig.

    Leider gilt Rücksicht nicht mehr viel in diesen Tagen. ;(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, ja, wenns nicht jeden Tag passiert.

    AntwortenLöschen
  3. 00:33 Uhr? Das ist doch keine Zeit. Ich dachte erst, ich hätte 3:00 Uhr gelesen.

    Also, wenn's nicht regelmäßig ist, dann würde ich das schon tolerieren. Außer, ich hätte am nächsten Tag Prüfung, oder Ähnliches.

    AntwortenLöschen
  4. nö is nicht spiessig, so spät kann man zimmerlautstärke verlangen. finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Find ich schon spießig.
    Sorry. Aber MAL Party machen muß doch erlaubt sein!!!
    Ich empfehle Ohropay Soft (Schaumgummi)... gibt es in jeder Apotheke und macht absolut gehörlos. Ich benutze das häufig, da der Liebste Schnarcht wie eine Bohrmaschine. :)

    AntwortenLöschen
  6. Da muß man aber auch mit umgehen können. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab bei mir im Haus eine Kneipe.2-3x unter Woche Lärm bis um 1:00. Am Wochenende bis mindestens um 4:00. Gut, dass ich immer erst so spät ins Bett gehe :-).

    AntwortenLöschen
  8. hast du nie gefeiert?finde ich auch doof sowas,solange es nicht zur gewohnheit wird

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.