Donnerstag, März 03, 2011

karneval.

Es ist amtlich, nachdem Sie gerade etwas irritiert bei Biene Maja (in alt) an der Kasse bezahlen musste, die Panzerknacker für Arme überholt hat und in ihrem Nougatpfannkuchen "Schokopudding" war. FRAU EISKALT HASST FASCHING/ KARNEVAL. Und Pudding. Schon immer.

10 Kommentare:

  1. Dito. DITO! Pudding ausgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann Dir nur zustimmen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Pudding. Karneval nicht. Hier im Norden bin ich zum Glück größtenteils verschohnt.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich froh, in Frankfurt zu wohnen. Ätsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal...willkommen in Düsseldorf!
    Habe soeben meinen Pflichtteil erledigt...Beruflich , versteht sich!;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wobei das mit dem Pudding zum Glück eher die Ausnahme ist...normalerweise gibt es im Rheinland doch eher die Marmeladenfüllung...die Puddingsachen kenne ich eher aus dem Süden (und habe mich jedes Mal geärgert!)

    AntwortenLöschen
  7. bald isser wieder rum der fasching *tääätäää*...

    AntwortenLöschen
  8. Biene Maja Kostüme sind dieses Jahr wohl in...

    AntwortenLöschen
  9. @all: Es ist fast geschafft. #Karneval :)))))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.