Donnerstag, März 24, 2011

homeoffice.

15 Kommentare:

  1. So könnte ich mir das auch gefallen lassen.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Cool, muss meinen Balkon auch unbedingt fit machen!

    Viel Spaß im Office! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!!! Wie schön! Freu mich für dich.

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  4. Verehrteste, DAS ist kein angemessener Imbiss. Moment... ich gehe nur meine Kochjacke holen... und sagen Sie mir, wo ich die Küche finde.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gemütlich aus. Und vor allem im Schatten. Kann in der prallen Sonne nie arbeiten. Hach ja, der Frühling... Love it.

    AntwortenLöschen
  6. Nett, so mache ich es auch ab morgen!
    Es ist immer weider anregend bei Dir rein zu schauen. Danke

    AntwortenLöschen
  7. So kann man sich die Arbeit gefallen lassen!

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht hast du ja in dieser Idylle auch Schoki-Appetit? Ich habe dich jedenfalls mit einem Stöckchen beworfen. Vielleicht magst du ja auch mitmachen bei der Blogaktion für Japan: http://isndingwa.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan-von-my-swiss.html

    AntwortenLöschen
  9. Schön gemütlich sieht das aus.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt einladend aus...cool

    AntwortenLöschen
  11. Am Samstag habe ich auch das erste Mal wieder draußen auf dem Balkon gearbeitet..hat was :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus, da macht das arbeiten sich Spaß !

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.