Freitag, Februar 25, 2011

freitagabend.


7 Kommentare:

  1. Wenn es um die Ecke wäre, würde ich doch glatt vorbeikommen. Hoffe, ihr hattet einen netten Abend.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach viel besuch aus?
    der torro ist klasse :-) wo gibts den?

    AntwortenLöschen
  3. Wusstest du das die HP Sauce Saison Ware ist? Meine ist nämlich alle und es gibt erst wieder welche im Mai! Narf!

    Sieht nach Grillen aus, tolle Idee!

    Der Stier ist super, passt perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @KaedW: Der Stier ist Kult.
    @Tine: Der Abend war toll. (Haltet euch bloß das We am 16.07. frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ...wenn es nach mir geht, könnte man Düsseldorf nach Berlin umsiedeln ;)
    LG
    @Bluhnah: 14 Leute plus 3 Kinder ;) ...
    Den druckt man in groß aus, malt ihn ab und bastelt mit der Stichsäge ;))
    @Vanilla: Gott sei Dank, ist bald wieder Mai *g* - ich lerne nie aus :)
    @Judy: Es sah nicht nur so aus - ich habe mich so überfressen, dass es reicht, wenn wir erst im April am Rhein wieder grillen.
    @Einmannblogger: Das sind die Telefone der Nachbarn ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.