Samstag, Februar 12, 2011

arschloch.

Der Liebste ist verheiratet. Mit einer anderen Frau. Arschloch. Sie können sich mein Gesicht vorstellen, heute Nacht im Traum???

13 Kommentare:

  1. Ich kann es mir vorstellen, weil ich genau diese Situation mal erlebte.

    AntwortenLöschen
  2. schock - göttin sei dank nur ein traum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich, wie echt so was wirken kann!

    AntwortenLöschen
  4. Wie..Dein Liebster...der, mit dem Du die Zukunft geplant hast? Dat jeht doch jarnicht *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Menschen die erleben genau diesen Traum im wahren Leben...

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich grad fast vom Stuhl gekippt, aber hab noch rechtzeitig die letzten Worte verarbeiten können. Gut, dass es nur ein Traum war.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging es gerade wie Tine......

    (musste gerade an dich denken, weil Take That über ihren Mailand-Auftritt gesprochen haben und dann lese ich den Satz bis zum Wort im TRAUM.

    Oh man...

    Liebe Grüße an dich....

    AntwortenLöschen
  8. Welchen Mist man träumen kann. Danach ist man manchmal noch den halben Tag komisch drauf. Kenne ich.

    AntwortenLöschen
  9. @Fabelhaft: Scheiße. Was macht man in so einem Moment?
    @Bluhnah: Allerdings.
    @Citara: Der Liebste wusste nach dem Aufwachen nicht so recht, wie ihm geschieht, als ich ihn beschimpfte...
    @Blackelfin: Genau der.
    @Anonym: Ist mir, Gott sei Dank, noch nie passiert.
    @Tiri: *lacht* so ging es mir auch. Er musste gestern leiden ;)
    @Brina: Wetten Dass mit TT ging gestern völlig an mir vorbei...habe den Auftritt gerade auf youtube geschaut ;)
    War zum Glück nur ein Traum, wenn auch seeeeehr real.
    LG zurück
    @Judy: Yep, Wahnsinn, was das Unterbewusstsein sich zusammen spinnen kann. Das hat doch eine Weile gedauert, mich soweit wieder zu sortieren.

    AntwortenLöschen
  10. Hysterisch anfangen zu lachen oder wahlweise erst einmal eine Runde heulen und dann dem Kerl den Kopf abreißen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Kopf abreißen oder wahlweise mit einem stumpfen Löffel kastrieren, klingt gut.

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal sind Träume ein großes Glück, weil sie nur Träume sind - manchmal ist es sehr sehr schade, dass es nicht Realität ist (ich träumte heute Nacht, dass meine Mom genesen sei und wieder herumläuft - in echt liegt sie im KRHS im Koma.........)

    Aber ich freue mich sehr für dich, dass dein Traum nur ein Traum war....

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. @Schneeflocke: Liebe Birgit, ich wünsche Dir und Deiner Mom das Beste und das Dein Traum kein Traum bleibt.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.