Donnerstag, Februar 17, 2011

arbeitsweg.

Arbeitsweg.







Abends mit einem Softeis und dem Liebsten an der Hand durch Paris laufen: Unbezahlbar.

9 Kommentare:

  1. Blauer Himmel?!? Na wo kommt denn der her ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ihr wärt wieder zuhause und hatte mit einem Foto aus dem Hinterhof gerechnet ;-) ich bin ganz selten neidisch, aber, jetzt bin ich's ;-)

    Glg euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Toll! Die Stadt der Liebe mit dem Liebsten! Gehts besser? Definitiv nicht. Geniess es!!

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: In Paris war das Wetter bis zum We noch etwas besser ;)
    @Jasi: :D
    @Vanilla: Wir waren schon wieder eine Woche auf Reisen :)) ...freuen uns aber jetzt endlich mal auf 3,5Wochen Hinterhof.
    GlG zurück!
    @Frau Zimmer: Yeah.
    @Me: Das tun wir. immer wieder.
    @Bluhnah: Diesmal nicht ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.