Donnerstag, Januar 13, 2011

usabilityworkshop.

Wir sitzen im Meeting. Schauen auf einen großen Bildschirm und unsere Notebooks. Und switchen alle zwei Minuten zwischen französisch, englisch und deutsch hin und her. Sehr lustig. Frau Eiskalt wird langsam aber sicher wach. Sehr wach.

4 Kommentare:

  1. Das kenn ich .. nur mit spanisch statt französisch. Und ich spreche nur wenig spanisch.. ist trotzdem lustig, weil ich mehr verstehe als meine Kollegen denken *gg*
    Anstrengend ist es auf jeden Fall, irgendwann kann man in keiner Sprache mehr klar denken. Viel Erfolg noch!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so angstrengend. Indeed. Wir sitzen immer noch hier und es sind noch Minimum 2h angesetzt plus Abendprogramm. Ich will auf den Arm.

    AntwortenLöschen
  3. English - no problem. French... (and I mean the language HAHAHAAAA!Pun alarm! )
    Ahem... but lately I've learned to like the French ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Judy: Ach es gibt auch nette Franzosen. Indeed. Nur sind sie doch immer irgendwie etwas merkwürdig und sie haben echt keine Ahnung vom Essen ;) Der Vorteil war allerdings, dass mein Französisch langsam wiederkommt. Am zweiten Tag habe ich schon alles verstanden und das mit dem Sprechen wurde mir vorhergesagt, kommt wohl auch wieder. (immerhin war ich längere Zeiten in Genf.) ...naja in ein paar Tagen geht's nach Paris. Es bleibt spannend. Und vielleicht wird das mit meiner Zuneigung zu Franzosen ja doch nochmal was :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.