Donnerstag, Januar 06, 2011

überstunden.

Er liebt mich. Er holt mir Ben & Jerry's Ice-Cream UND Bier. So arbeitet es sich leichter. Ein bisschen.

Kommentare:

  1. Oder er will dich dick und unansehnlich füttern, damit du ihm nicht wegläufst *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Och, nich Hagen Dazs?? ;-)
    Ich wünsche Dir auch noch einen guten Start im Rheinland und fürs neue Jahr! You rock it.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt auf die einzelnen Sorten an - des Eises UND des Bieres ;) Aber grundsätzlich eine sehr tolle Kombination ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Irgendwie Vanille mit Cookies, oder so...ich bin schlecht im Eisnamen merken.
    @Lauffrau: DAS ging mir auch schon durch den Kopf und es funktioniert, zumindest das fett füttern. Kopf - Tisch.
    @Me: Merci. Mhmmm ich muss sagen, einige Hagen Dazs Sorten sind mir definitiv zu süss, um sie immer essen zu wollen.
    @Paramantus: Der Mann hat ein Händchen für die richtige Auswahl ;))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die Leckerste, braver Mann ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.