Dienstag, Januar 25, 2011

paris.






7 Kommentare:

  1. Foto 7 sieht aus als würde der Eiffelturm atmen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei 5 war mein erster Gedanke nur "Warum sind denn Pfutzen so interessant?!" ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schon oft in Paris gewesen. Immer wieder schön und gerne genommen.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es gut, sieht wunderbar aus so in der Nacht! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwoher kenne ich diesen Anblick doch. Ich glaube, von diesen komischen Turm da bei Nacht habe ich ca. 500 Fotos ^^ In ähnlichen Perspektiven. ;)

    Viel Spaß^^

    AntwortenLöschen
  6. hi eiskaltes frauchen, ich dachte man dürfe den eifeturum bei nacht (beleuchtung)zwar fotografieren aber nur für eigene zwecken, und nicht für die öffentlichkeit...
    egal, die fotos sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. @Martin: Das stimmt. Aber wo keine Petze... ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.