Dienstag, Januar 04, 2011

alltag.

Habe ich schon erzählt, wie der Liebste Zahnpasta statt Blumen mitbrachte und stolz war, dass wir nun immerhin ausreichend Zahnpasta für die nächsten Monate haben? Wer braucht schon frische Blumen? Und eure Männer so?

15 Kommentare:

  1. Wer braucht schon Blumen?
    Die welken zu schnell.
    Zahnpasta dagegen, die hält viel länger!
    Solch einen praktisch veranlagten Mann sollte Frau nicht mehr hergeben.

    Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011 wünscht
    dvl

    AntwortenLöschen
  2. Meine Rede - von der Zahnpasta habt ihr echt viel länger als von dem bisschen Gemüse *ggg*

    Glückliches neues Jahr wünsche ich auch noch,

    herzlichst, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn meiner Blumen mitbringen würde, dann würd ich mich fragen, wer denn jetzt plötzlich im Körper meines Mannes steckt. ^^ Ich hab's aber auch nicht mit Blumen. Schatz bringt mir dann eher unaufgefordert Schokolade mit, wenn ich sie grad gut gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Meiner weiß, dass ich keine Schnittblumen mag. UND! Obwohl er weiß, dass ich Grünpflanzen mag, bringt er keine mit. Tzäh.

    AntwortenLöschen
  5. Meiner bringt nie Blumen mit. Ich hab's ihm abtrainiert. Wer braucht schon Grünzeug, das in der Vase vor sich hingammelt. ;)

    Dafür bringt er den Müll runter. Freiwillig. Ich mag das. :D

    AntwortenLöschen
  6. Pflanzen nur lebendige, also im Topf. Das hat meiner gut gelernt - viel besser natürlich noch Technikkrams ^^

    Aber Zahnpasta, das hab ich noch nie gehört :D

    AntwortenLöschen
  7. ... keine Blumen und Zahnpasta habe ich schon gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag Blumen (aber erst seitdem ich keine Katzen mehr habe!), aber so praktische Mitbringsel sind doch klasse :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Blumen bekomme ich auch keine..nichtmal zum Geburtstag. Dafür kaufe ich mir jede Woche welche selbst. So!

    Dafür bekomme ich ständig Ersatzteile fürs Auto..."Schau mal Süße, ich habe dir neue Felgen besorgt..schön, oder?"...Äh, ja...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bekam mal statt Blumen Schuhputzcreme und Haushaltsreiniger vom grünen Verein... "Na das stand so rum auf dem Flur und das können wir doch immer gut gebrauchen..." Die Schuhputzcreme hab ich heute noch, im Gegensatz zum Kerl, wer braucht schon 4 Tuben weiße Schuhcreme... *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch noch niiieee Blumen bekommen... Aber auch noch nie Zahnpasta... Und hey, sei froh das es Zahnpasta war und kein Geschenk für sich selbst getarnt als eine großmütige Tat für dich. Nach dem Motto: "Schatz, schau mal, dass ist doch eine schöne Grafikkarte. Nur für dich"... HÄH?

    AntwortenLöschen
  12. @MiM: Ich auch :))
    @dvl: Er ist, Gott sei Dank, nicht immer so "praktisch" veranlagt ;) und findet meinen frische Blumen in der Wohnungtick sogar so toll, dass er regelmäßig welche mitbringt. So oder so, der Mann wird behalten :)
    Ebenfalls ein ereignisreiches & vor allem glückliches Jahr!
    @Schneeflocke: Dann sollte ich demnächst eventuell die Zahnpasta dekorativ in Küche & Schlafzimmer verteilen ;))
    Dito :)
    @Koelschgirl: Das funktioniert doch gut bei euch, würde ich sagen :)) Das läuft hier mit Eis, Fischstäbchen, BLUMEN und gelegentlichen gemeinsamen Alkoholexessen. Ich, Glückskind ;))
    @Mary: Die sind vermutlich zu unhandlich zu transportieren *g*...
    @Anna: DAS tut er außerdem ;)) ...und um das verwelkte Grünzeug kümmert sich spätestens die Putzfrau einmal wöchentlich, wenn wir es bis dahin nicht geschafft haben. Mhmmm...also ich mag ja Blumen und er stellt sogar immer eine Blüte ins Bad.
    @Citara: Klingt nach einem Glücksgriff :)) ...irgendwas ist ja immer und wenn's Zahnpasta ist ;)
    @Andrea: Keine Blumen? Aber ich hoffe zur Hochzeit ;) ...Zahnpasta hatten wir auch zwei Tage vorher erst gekauft *g*
    @Lauffrau: Praktische Mitbringsel sind toll, in Form von Gin, Rum,... :)))
    @Zirkuskind: *lacht* Was das selber kaufen angeht, bin ich ebenfalls total schmerzfrei, musste ich bisher aber erstmal einmal. Hätte ich aber auch kein Problem mit :)
    Mit Ersatzteilen fürs Auto könnte ich dagegen so gar nichts anfangen... Hauptsache es funktioniert & fährt ;)) Übst Du vorm Spiegel immer freudige Gesichter??? *g*
    @Bluhnah: Männer.
    @Jule: *totlach* ...die Schuhe zum Putzen kannst Du doch Quartalsweise zu ihm schicken ;)) - ich wusste nichtmal das es weiße Schuhcreme gibt.
    @Xpentesilea: Da musst Du ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen, freust Dich, nimmst die Grafikdingsbumskarte und benutzt sie direkt als Untersetzer für Dein Glas oder so... - er bringt Dir zumindest nie wieder ne Grafikkarte mit.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.