Freitag, Dezember 17, 2010

verf*cktesche*ße.

Flug annulliert. Frau Eiskalt kotzt Regenbögen vor Freude und möchte gern was kaputt machen.

11 Kommentare:

  1. Chance darauf, in den nächsten Tagen einen zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das passiert gerne auf dieser Strecke, kannst du nicht einfach Zug fahren?

    AntwortenLöschen
  3. So eine Scheixxe. Aber wenn Zug auch geht.... (nur vorsichtshalber heißen Tee und Schnittchen mitnehmen, wer weiß..)

    AntwortenLöschen
  4. Blöd! Aber auf den einen Tag kommt's doch in dem Fall echt nicht an ;) Ist ja dann für länger ^^

    AntwortenLöschen
  5. Durchhalten und lauthals fluchen.

    AntwortenLöschen
  6. Pech! Ich hoffe, es wird besser... meine Mama soll auch morgen aus Tunesien fliegen...*einen Glühwein anbiet zur Beruhigung

    AntwortenLöschen
  7. @all: Samstagmittag nach einiger Tortur endlich gelandet und glücklich. ♥. ...und jetzt w ich da bin, finde ich den Schnee richtig großartig.

    @DH: Ich konnte sofort auf den nächsten Morgen umbuchen, allerdings ging auch dieser Flug wieder nicht ohne weiteres ;)

    @Vanilla/ Frau Vau: Wäre notgedrungen die Alternative gewesen, wenn Samstag nichts geflogen wäre...

    @Judy: So gesehen richtig, nur war es trotzdem extrem blöd. Zumal ich in die länge gezogene Abschiede hasse...

    @Der Imperator: *lacht* hier schneit's wie verrückt.

    @Lola: Erledigt :))

    @Tina: Ich drück die Daumen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.