Freitag, Dezember 31, 2010

aufwiedersehen.

Wie ruiniere ich mein Leben? Irgendwelche nützlichen Vorschläge? Frau Eiskalt bastelt für 2011 mal an etwas interessanteren "Vorsätzen", nachdem 2010 so grandios lief. Starten werden wir heute mit einem "The Godfather"-Abend - reichlich Alkohol, sauleckerem Waldbeerentiramisu, Spagetti & schmutzigem Sex (falls ich mich dann noch bewegen kann, ohne das mein Magen ein Eigenleben entwickelt.) Allen Lesern einen tollen Abend und einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr mit allerhand persönlichen Höhepunkten! Bis vielleicht 2011 - ich überlege noch in welcher Form es hier weitergehen wird.

7 Kommentare:

  1. Bitte nicht aufhören, Frau Eiskalt, bitte nicht!!!!!!!!

    Ich wünsche dir einen überaus grandiosen Start in 2011... interessante Pläne ;)

    *Drück dich lieb*
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Wie auch immer... Ihnen ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes, unbeschwertes und gesundes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Anyway.... Happy New Year ya'll! Peace, Love, Sex and Happiness ^^

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall ein frohes Neues, Frau Eiskalt :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Milva: Aufhören steht auch nicht zur Debatte :) - ich überlege nur z.B. mehr zu fotografieren, wenn man schon eine 5D MarkII zum "Spielen" hat ;))
    Ansonsten wird es vermutlich auch 2011 wieder einiges Lustiges zu erzählen geben - Beziehungsalltag, neuer Job, Reisen, das Rheinland... - ich bin gespannt :D
    Interessante Pläne gibt's reichlich :))

    Bis zum Kaffee demnächst im Miamamia!!!
    LG

    @Herr MiM: Dito!
    @Bluhnah: Das wünsche ich auch.
    @Citara: Gleichfalls!
    @Judy: Sex, Love & Happiness klingen gut :D ...Dir auch!
    @Lauffrau: Merci, die besten Wünsche in die Nachbarschaft ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.