Dienstag, November 16, 2010

web2.0.

Übrigens kann Frau Eiskalt ab sofort auch auf Facebook verfolgt werden. Ein alternativer Abo-Kanal sowie etwas Microblogging.

4 Kommentare:

  1. Schade, bin leider nur mit richtigem Namen bei FB. Würd da gerne auch mitlesen... Na ja, die übliche Dosis Eiskalt muss reichen. :-) Übrigens: Ich habe gewusst oder gespürt dass vorheriger Post nichts mit Deinem Liebsten zu tun hatte. Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Weg findest der für Dich richtig ist. Sei gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Du bist toll. Danke, ich denke das werde ich :))
    Übrigens sind die meisten bei Facebook mit Klarnamen unterwegs - ich auch ;) - und das tut dem "liken & mitlesen" keinen Abbruch. (Ich kann das eh nicht zuordnen, wer wer ist ;))

    @Rotzlöffel/ Cati: Yeah :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.