Samstag, November 13, 2010

geplant.

Unseren Honeymoon. Und den Fakt, dass Junior Eiskalt als erstes lernen wird, wie man Aspirin in zwei Gläsern Wasser und außerdem frischgepressten O-Saft lautlos ins elterliche Schlafzimmer serviert, an einem Sonntagmorgen. Und wo wart ihr in den Flitterwochen?

14 Kommentare:

  1. Ich liebe Eure Geschichte, könnte unsere sein. In Details ist sie es bereits. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Flitterwochen hatten wir nicht. War sicher der Grund warum es nicht gehalten hat.
    Wenn der Liebste und ich heiraten gehts hoffentlich nach Südamerika zum flittern.
    Finde ich übrigens hervorragend, dass Junior gleich an die wichtigen Aufgaben herangebracht wird. Sehr lobenswert! So lernt das Kind gleich Verantwortung. Gut fürs Selbstbewußtsein!

    AntwortenLöschen
  3. Was hab ich denn nun verpasst??
    Flittern? Junior??
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das zu lesen lässt mein Herz stellvertretend für Dich hüpfen... Solche Ideen zu spinnen machen unheimlich Spaß!! :-)
    Leider (oder Gott sei dank, wie man es nimmt) noch kein Flitterwochen-Erlebnis von meiner Front zu berichten.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gab es im übrigen auch noch keine Flitterwochenerlebnisse, nur eine geplatzte Hochzeit :(

    AntwortenLöschen
  6. @Heiko: Ihr habt die Flitterwochen gedanklich schon durchgeplant? ;) ...toll, wenn es euch ähnlich geht :)

    @Frau Vivaldi: Keine Flitterwochen? Nichtmal ein verlängertes We irgendwohin ans Meer oder so? oO
    Südamerika liegt ja auf der Hand :) ...yep, ich finde es äußerst wichtig, dass Kinder lernen, was Verantwortung heißt ^^

    @Zeigefinger: Aber gut für den Kopf ;)

    @Milva: Du hast nichts verpasst :) ...lediglich eine Freitagsabendspinnerei, nachdem wir einen Reisetipp bekamen.
    Oh man, harter Tobak. Ich habe das im Freundeskreis mal erlebt vor ein paar Jahren. 6 Wochen vor der Hochzeit wurde alles abgesagt. Aber lieber so als anders.

    @Me: Vor allem ist es einfach großartig, wenn man das gemeinsam kann - aber weiss, dass man nichts überstürzen muss.
    In Anbetracht unseres Alters denke ich, wir haben noch Zeit ;)) Ein bisschen. Und außerdem will man ja nicht mit irgendeinem Typen flittern.

    @Einmannblogger: *lacht* keine Sorge, ich denke da an 3-4 Jahre und erstmal zusammen wohnen.

    AntwortenLöschen
  7. meine schwester und ihr zukünftiger werden am we vor der hochzeit (=nächstes) zusammen mit mir+freund in den schnee (und vllt. auch ski) fahren :o)
    bei mir gibts "nur" ne nicht stattfindende riesenhochzeit (zum glück!!!), aber trotz der stürme dieses sommers bleibt mir der liebste erhalten. und vllt heiraten wir ja trotzdem, nur vielviel kleiner (25 leute statt 180).
    geflittert werden würde dann je nach jahreszeit dort, wo wir beide hin wollen, also im schnee oder im sand :o) aber das ist alles sehr ferne zukunftsmusik.

    euch beiden alles, alles liebe! passt gut aufeinander und auf eure liebe auf. (alltag kann ein miststück sein - hab ich lernen dürfen/müssen).

    viele liebe grüße aus der brovinnds!

    AntwortenLöschen
  8. Hach... Zukunftsplanungen sind doch einfach immer toll... *seufz*
    Zu den Flitterwochen: Der erste Urlaub nach der Hochzeit (Ostsee) war günstig und eine Katastrophe: 900 Kilometer im Auto gefahren um eine Woche Regen zu haben!
    Dafür haben wir im Folgejahr mit einem mondänen Malle-Urlaub mächtig nachgelegt und ich war rundum entschädigt! :o)

    Liebe Grüße und weiterhin ganz viele schöne Zukunftspläne,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer gut, Pläne zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Eiskalt, ich habe über das Kirschenkind leider erst heute von Ihrem herrlichsten Blog erfahren und gelobe feierlich, oft wiederzukommen. Zu schön!
    Beste Grüße
    Cati Basmati

    AntwortenLöschen
  11. @Michaela: 900 Kilometer mit dem Auto für Regen??? *lacht* Da wäre ich auch bedient gewesen ;)
    Und ja, Zukunftspläne sind großartig - vor allem für dieses Wir-Ding.
    LG

    @Judy: Indeed.

    @Bluhnah: Ohja :)

    @Cati: Herzlich Willkommen! :))
    Ich freue mich.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.