Mittwoch, Oktober 06, 2010

zeeland.

3 Kommentare:

  1. Na das sieht doch mal entsprechend angenehm aus. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. wem gehören diese eigenartigen füße mit dem langen großen onkel und den winzig kleinen restlichen zehen?? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. @MiM: Das war es, in der Tat. Sehr empfehlenswert zur Erholung!

    @Leo: Tssss...der große Zeh schaut nur so groß aus, weil die anderen Zehen winzig geblieben sind, dabei ist er Normalgroß ;) ...ich habe halt sehr niedliche Füße, die aus diesem Grund nie in komplett offene High Heels gesteckt werden. Ich hätte immer das Gefühl, alle schauen mir auf die Zehen und lachen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.