Donnerstag, Oktober 07, 2010

verfettet.

Eine Tafel Nussnougat-Schokolade. Eine Packung Salzstangen. Und das Staffelfinale Grey's Anatomy. Die Bilanz von gestern Abend. Wenn ich das Niveau halte, werde ich nächsten Freitag fett & hässlich sein und der Liebste wird mit einer anderen Blondine mitfahren.

10 Kommentare:

  1. Da dein Liebster bestimmt nicht so oberflächlich ist wird das nicht passieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So hat es gestern abend wohl in vielen Wohnzimmern ausgesehen. Frauen die sich mit Süssigkeiten vollstopfen und Grey's Anatomy gucken. Ich war auch eine davon *grins*
    Mach Dir keine Sorgen, dem Liebsten ist das sicher ganz egal ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, hab dich gar nicht in meinem Wohnzimmer gesehen, wo warst du?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das ihm das egal ist solange Du nur stilvoll zunimmst. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk auch nicht, dass er so oberflächlich ist. Die Frage ist vielmehr wie wohl du dich damit fühlst...
    Ich werd nach solchen Aktionen (obwohl ich ja nun nachweislich selber schuld bin) immer sehr sehr öhm zickig... und komm meinem Ehemann dann mit Sachen wie "nein für mich musst du nicht mitkochen, ich bin eh zu dick!" und darauf KANN er nur das falsche sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. willkommen im club: ich verdrück grad ein eis :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar nicht Grey's Anatomy gesehen, aber so viele Crèpes, wie jetzt in mir drin sind...

    Ist doch egal. Auf die Gesamtbilanz kommt's an, nicht auf den einen Abend ;))

    AntwortenLöschen
  8. die auswahl der speisen gefällt mir...würde nur was anderes gucken...schieb ihm einfach zwei tafeln schokolade unter dann passiert es im gleichklang :)

    AntwortenLöschen
  9. @Lauffrau: Vorsichtshalber habe ich ihn am WE gar nicht erst vom Flughafen abgeholt, sondern währenddessen einen Mädelsabend mit Pommes, Schokoladensauce & Tequila beim Mexikaner celebriert ;) ...hat nichts genützt, er meinte, ich sehe atemberaubend aus.

    @Merle: Es war aber auch spannend ;) - wenn auch sehr arg geschnitten.

    @Shoushou: Tja also als mein Süsskram aus war, habe ich mich in fremde Wohnzimmer gebeamt ;)

    @Heiko: Das bekomme ich hin ;) (nur will ich ja gar nicht zunehmen.)

    @Sabrina: Männer können dabei nur verlieren, ist doch logisch *lacht* ...als ich mich neulich auf eine Fensterscheibe eines Aussichtsturmes legte, wurde ER sichtlich nervös und hatte den Film laufen, wie die Scheibe reißt und ich 162m in die Tiefe falle. *grinst* Mein Fazit: "Du findest mich also fett?" Ich habe so gelacht :))

    @Bluhnah: Das könnte ich jetzt gebrauchen :)

    @Judy: Die Gesamtbilanz ist in diesen Tagen unterirdisch :( ...wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich vermuten ich bin schwanger mit Drillingen bei dem Hunger auf Schweinereien.

    @Jens: Genau so läuft das hier - ich teile alle Süssspeisen mit ihm ;)

    @Zeigefinger: :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.