Montag, Oktober 18, 2010

kontrollblick.

Während des morgendlichen Anziehens.
Er: "Was schaust Du so?"
Sie: "Ob Du die Unterhose richtig rum anziehst."
Beziehungsalltag. Läuft.

8 Kommentare:

  1. Du kontrllierst echt, ob dein Liebster sich richtig anzieht? *g* oookay xDD

    AntwortenLöschen
  2. Faule Ausrede ;-)
    Wo hast du denn wieder hingeguckt?
    Macht Frau doch nicht...
    Und vor der Ehe ne Nacht zusammen verbringen...
    Das sind Zustände ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja. So ist der Alttagsbeziehung. Als nächstes wirst du verlangen, daß er sich ein Taschentuch einsteckt, was du natürlich an der Tür noch mal kontrollierst bevor er aus dem Haus geht.

    AntwortenLöschen
  4. Unterhose richtig an ?
    Femininer Kontrollzwang...

    *Anonym*

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Indeed.

    @Yuyu: Nein, natürlich nicht. Das war eher ausversehen ;) Situationskomik ^^

    @Anonym: Was für eine Ehe? ;))
    Tja, ich schaue dem Liebsten nie in die Augen sondern ausschließlich in den Schritt, ist doch klar... habe ich schon beim ersten "Date", was keins war, getan - aber nur ganz kurz...

    @Einmannblogger: Selbstverständlich, einer muss ja ein Taschentuch für mich dabei haben :)) ...ich sehe, Du weißt Bescheid.

    @Exhausted: Tja, wenn ich ihn langsam mürbe mache, lässt er die Unterhose eventuell demnächst weg ;))
    Ich nenne das Taktik :)

    AntwortenLöschen
  6. grins.. da bin ich also schon einen Schritt weiter..?

    Bei mir würde so ein Kontrollblick ja glatt Abzug vom Nummernkonto bedeuten ;-) aber wie schon gesagt, fällt ja eh flach!

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Vivaldi: Sie kennen meine Kontrollblicke nicht ;)) *lacht* ...ach Mensch, ich drücke Ihnen fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke!!! In einer Woche wissen wir mehr..

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.