Samstag, Oktober 09, 2010

derLiebste.

Der Liebste hat spontan seine Termine an den Partner übergeben, seine Flüge umgebucht und unseren Countdown damit von Ende nächster Woche auf 8 Stunden und 3 Minuten reduziert. Es ist vermutlich unnötig zu erwähnen, dass ich völlig von den Socken bin, oder? Und das nur, weil Frau Eiskalt eine doofe Nacht mit blöden Gedanken hatte. Und obwohl Sie es gar nicht erwarten kann, ihn zu sehen und er Sie zur glücklichsten Frau macht, fühlt Sie sich doch schlecht, weil er das alles für Sie tut. Ohne mit der Wimper zu zucken. Einfach so.

7 Kommentare:

  1. Hehe gaaanz sicher macht er das NUR für dich in aufopferungsvoller Weise ;). ER hätte sicher lieber gearbeitet und dich überhaupt nicht vermisst ;).

    Genießt das Wochenende und das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsch ich euch ein geiles wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich einfach für euch!!! Und finde es toll....

    AntwortenLöschen
  4. Congrats und ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  5. @all: Danke :D ...ja, die letzten Tage waren fantastisch und wie immer zu schnell vorbei.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.