Sonntag, September 05, 2010

weihnachtswunschzettel.

Nachdem es gestern Abend "Expendables" fürs Stammhirn gab, hat Frau Eiskalt ihren Weihnachtswunschzettel für den Liebsten überdacht. Statt dem BMW-Cabrio, Nerzmantel und Schmuck hätte Sie viel lieber so eine hübsche Waffe, die gut in der Hand liegt und Fußballgroße Löcher in Menschen schießen kann. Was ein Glück, dass Sie so ein ausgeglichener, in sich ruhender Mensch ist. Aber die Vorstellung ist schon schön. Und was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn man jetzt auch noch ständig von U26 Jährigen angegraben wird?

8 Kommentare:

  1. Das ist ihr Mutter-Instinkt, der jetzt voll zur Geltung kommt, Frau Eiskalt. Da fahren U-26-jährige voll drauf ab. :)

    Das mit dem Wunschzettel überdenken Sie aber noch mal, ja?

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch gesehen. ich wünsch mir zu weihnachten ein "baby, das 250 x in der minute kommt" und einen geilen dumpfen sound beim ballern hat *-*

    AntwortenLöschen
  3. U26? Na, ich denke, das kommt auf DEIN Alter an, was das zu sagen hat.. Und die großen Löcher, die machen sog. Teilmantelgschoße (Dumm-Dumm) Nicht schön, wirklich nicht. Solltest du dir nicht wünschen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das doch schon immer gesagt, daß so eine Wumme cool ist...!

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Wünsche zu Weihnachten ^^ und das mit den U26 jährigen is doch nich so schlimm ;D

    AntwortenLöschen
  6. @Tilli: Das glaube ich kaum ;)

    @Paul: Mutter-Instinkt? Ich? Na der ist irgendwie etwas kümmerlich ausgeprägt, würde ich behaupten. Wenn Sie sehen könnten, wie weit ich stinkende Babies von mir weghalten kann ^^

    Yep, alternativ käme auch ein Panzer in Frage :))

    @Bluhnah: *schmunzelt* was für eine Szene.

    @Pottkieker: Tsss ich bin nur unwesentlich älter :)
    ...ich weiß, mein Kopfkino ist manchmal nicht schön, aber es lässt mich meine Aggressionen kompensieren neben dem Sport.

    @Hans: Ich war noch nie witzig.

    @Judy: Und schaut in der Handtasche bestimmt auch sehr gut aus ;)

    @Yuyu: ^^ ...na mich irritieren die kleinen Jungs, irgendwie.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.