Freitag, September 10, 2010

meerII.

Der Liebste meint, dass ich sollte unbedingt Manager- und VHSkurse für Frauen, zur Thematik: "Machen Sie ihren Mann taktisch & systematisch fertig!", anbieten. Wie er darauf kommt? Das wäre eindeutig eine Geschichte für seine Blogidee. Er hat ausgehandelt, dass ein Notebook nach Usedom mit darf , um das iPhone laden zu können - ansonsten heisst es knutschen, ausspannen, vorlesen, reden, Steine ins Wasser werfen, in der Sonne liegen, knutschen, schweigen, Sterne gucken, gemeinsam kochen, duschen, baden, essen gehen, usw. - nur Zeit für uns. Das Appartement, in Spuckweite zum Strand, haben wir heute morgen gebucht. Wein und Kerzen sind besorgt. Noch die Tasche packen und dann sind wir auf dem Weg zum Meer. Bis Montag. Euch allen ein ebenso schönes sonniges Wochenende!

9 Kommentare:

  1. Wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende!

    Und am Montag möchten wir dann gern erfahren, wie das mit dem Kiefer war.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie wissen aber schon, dass man das Ladekabel des iPhones auch in einen Stecker und den in die Steckdose stecken kann, oder?

    Da hätte ich an Ihrer Stelle kein Notebook erlaubt.
    Man muss da konsequent sein.

    Am Besten das iPhone auch verbieten.
    Für die genannten Tätigkeiten braucht man weder noch.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche einen wunderfeinen Urlaub bzw. euch. Und lass den Mann auch mal unterm Schreibtisch vor.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wnsche euch eine wunderschöne Zeit...

    schaut euch mal dass Haus an das verkehrt herum steht
    http://www.weltstehtkopf.de/start.html

    AntwortenLöschen
  6. Dafür braucht Frau doch keinen Kurs, das liegt in unseren Genen...oder?
    Ach ja und hoffentlich war es ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. @Yuyu, @Mocca, @liesvollott, @Judy: Done :) Danke wir hatten ein wunderbares Wochenende :D

    @Frau Vivaldi: Ich hänge im Zeitplan ;( ...und das mit dem Kiefer ist vermutlich nicht Jugendfrei ;)

    @Chris: Wenn man das Kabel nicht daheim liegen lässt, dann ginge das durchaus mit der Steckdose & dem Strom ;)
    Na prinzipiell verbiete ich gar nichts ;) und ganz unerreichbar sein,geht beruflich leider nicht, aber er hat es von sich aus meistens im Appartement liegen lassen und lautlos gestellt.

    @Brina: Das haben wir Montag entdeckt, nur leider verpasst...beim nächsten Mal :))

    @Unscharf: Das We war toll :) Danke.
    Und bei den Genen gibt es eindeutig Abstufungen ;) ...denn es bezog sich keineswegs auf rumzicken oder nerven :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.