Dienstag, September 28, 2010

männerabend.

Nachdem Frau Eiskalt soeben beim Restessen neben vier Männern übrig blieb, weiß Sie nun, wie diese sich fühlen, wenn Frauen sich geschlagene 60 Minuten über Schuhe unterhalten. Gesprächsthema bei den Jungs: Betriebssysteme. Stellenweise hat Frau Eiskalt sich einfach vorgestellt, sie würden über Frauen reden - das war direkt schon wieder lustig. Ein bisschen. Suse ging wohl gar nicht.

12 Kommentare:

  1. woahh ich höre den ganzen tag nur irgendnen mist über autos. jeder unserer freunde der hier vorbeischneit hat auch kein anderes thema..oder kein leben, wer weiss. oder meint den liebsten interessiere nichts anderes.

    wenn ich so drüber nachdenke ist das ganz schön schrecklich!

    AntwortenLöschen
  2. Suse geht absolut nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Suse geht schon, wenn es denn funktioniert ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Suse.. - Toll. Das waren Zeiten! Was haben wir gesoffen.. Lange her.. Was macht die jetzt eigentlich so?

    AntwortenLöschen
  5. aaahaahaa .. gut zu wissen, dass es anderen frauen auch so geht. aus erster hand kann ich sogar bestätigen, dass suse ne echte bitch ist - nur macht sie niemanden glücklich.

    AntwortenLöschen
  6. Auf ner Party wo ich neulich war, ging es auch nur über Autos. Ich saß mit den Männern auf dem Balkon.. nur Männern. Die Frauen alle Nichtraucher. Aber es war noch spannender als die endlosen Babygespräche, die drinnen geführt wurden und ich hab das Gespräch dann auf Jobs umgelenkt und das war spannend.

    AntwortenLöschen
  7. Bei Autos z.B. schalte ich auch ab. Aber zum Glück komme ich selten in diese Verlegenheit, denn die Männer, mit denen ich so verkehre (also..jaja...:P), die reden eher über Computer, Internet, Videogames, Filme und hin und wieder den Job, wozu Computer, Videogames... etc gehören. Und das interessiert mich genauso.
    Obwohl... who the fuck is Suse?

    AntwortenLöschen
  8. Da siehste mal, dass Männer gar nicht so viel über Frauen sabbeln (vielleicht weil Frau dabei war ;-))

    Gruss aus Manitoba
    joe

    AntwortenLöschen
  9. DU bist beim Restessen übrig geblieben? Wie genau darf man das denn jetzt verstehen? lol

    Ja endlich merkts mal eine wie es uns armen Geschöpfen geht!

    AntwortenLöschen
  10. @Zirkuskind: Na da bin ich sehr froh, dass die Gespräche hier alles andere als Einfältig sind und es geht zum Glück nie um Fußball oder Autos ;)

    @Kellerkind & Anonym: Ich seh schon, ich habe eine Bildungslücke.

    @Zeigefinger: Damals vorm Krieg... *g*

    @Herr MiM: Bei Ihnen bin ich nicht sicher, ob es jetzt nicht wirklich um die Auswertung einer Frau geht :)

    @Püppi: Na ich vermute, das war eher eine Ausnahme...denn sonst sind die Themen schon sehr viel cooler :)

    @Tina: *lacht* erinnert mich an eine Babyparty im Sommer...ich bin bei den Männern versackt und es ging keineswegs um Autos :) ...dafür kurzzeitig um die Geburt aus Männersicht, kein Wunder, dass mir das Babywunschgen fehlt.

    @Judy: Frag doch mal die Jungs beim nächsten Treffen! :)) *gg* ...ich schwöre, es wird interessant. Also wirklich ;)

    @Joe: Willkommen! :)
    Mhmmm ganz ehrlich: ich habe mir noch nie ernsthft Gedanken darüber gemacht, wieviel Männer über Frauen reden... zumal das, glaube ich, sehr unterschiedlich und Typ- und Intentionsabhängig ist ;)

    @Desert: Was sagt Dir denn Deine Fantasie??? :))
    Tssss...also ich rede fast nie über Schuhe und schon gar nicht länger als 3 Minuten.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.