Mittwoch, September 01, 2010

liebe.

Liebe ist, mitten in der Nacht(!), um 4.30Uhr nackt & selbstlos in der Küche zu stehen und nochmal schnell das Jacket des Liebsten zu überbügeln, das beim Transport im Koffer ein paar Falten abbekommen hat, damit er seinen Flieger pünktlich und nahezu knitterfrei kriegt. Erwähnte ich, dass ich bügeln "kann", aber hasse und deshalb weitestgehend outsource? Dafür putze ich gern Fenster. Manchmal.

8 Kommentare:

  1. Uh, ja. Das IST Liebe! Nach 3 Jahren Beziehung hätte ich mir wenigstens was übergezogen... grins...

    AntwortenLöschen
  2. Putzt du die Fenster auch nackt äh nachts?

    ;-)

    Meine hätten es mal wieder nötig - sehr sogar.

    AntwortenLöschen
  3. Erkält Dich nicht und verbrenn Dir nix :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr bekommt endlich mal gebügelte Sackos? Respekt Frau Eiskalt!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Stunts vollführe ich auch hin und wieder ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Vivaldi: Die sibierischen Temperaturen um diese Uhrzeit & der Respekt vor einer Blasenentzündung hat mich dann doch dazu gebracht, mich in eine übergroße Decke zu wickeln ;) Okay, ich geb's zu: ich wollte mich nicht ausversehen verbrennen.

    @dvl: Ausschließlich nachts ;) da sehe ich nicht, wie schlecht ich bin.
    Schalte doch mal eine Anzeige! ^^

    @TabTwo: Ja, Papa. Ich habe aufgepasst.

    @Heiko: Unvorstellbar, dass er bis heute ohne meine "Bügelkünste" überlebt hat ;))

    @Judy: Wir Frauen sind schon unsagbar großartig :))

    AntwortenLöschen
  7. wenn du mal wieder lust auf fensterputzen hast, schick ich dir gern meine adresse :-)

    AntwortenLöschen
  8. *Bluhnah zustimm* meine dann auch, ja?^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.