Donnerstag, September 02, 2010

küchensklave.




So ein Küchensklave wäre jetzt gerade nicht das Schlechteste. Er dürfte auch oben ohne, aufräumen, mein Abendessen zubereiten, mir Luft zufächeln und mich mit Trauben füttern - ausnahmsweise.
Wird Zeit, dass der Liebste wiederkommt.

12 Kommentare:

  1. Lauffrau, ich bin auch erst seit gestern allein ;))

    AntwortenLöschen
  2. Das ich hin und wieder doch abwasche oder das ich ein Zonenkind bin, Herr Zeigefinger? :)) Meine Mutter schwört darauf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch quasi aufgeräumt. So sieht es bei mir manchmal schon nach ein paar Stunden aus, gerne auch schlimmer.

    Wie heißt es: Schlimmer geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Federkissen: Das war ein paar Stunden später ^^ ...Du willst die Küche nicht jetzt sehen *lacht* - ich habe gekocht, gebacken und alles gestapelt :)

    Geschirr, dass sich allein in den Geschirrspüler ein- und ausräumt, wäre eine geniale Erfindung!

    AntwortenLöschen
  5. OH, um Sie mal in die Realität zurückzuholen....Der Küchensklave sind sie...Oben ohne oder nicht ist unerheblich, solange der Liebste nicht da ist.....

    Wolle kaufe Geschirrspülmaschine ?

    AntwortenLöschen
  6. Beides.

    Und ich gebe es zu: JA!, ich bin Fit-User!

    AntwortenLöschen
  7. @Hans: Aufeinmal??? :)

    @Blackelfin: Bei seiner Agentin ;)

    @Exhausted: Eigentlich wollte ich Mitleid! *lacht* ...der Küchensklave Eiskalt hat den Geschirrspüler bestückt, womit sich die Frage erübrigt ;)

    @Zeigefinger: :)) ...es ist ja auch tatsächlich gut, dieses Fit.

    AntwortenLöschen
  8. au ja so einen sklaven hät ich auch gern :-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.