Donnerstag, September 30, 2010

jetset.

Zum Flughafen hetzen. Keinen Parkplatz finden. Auf den letzten Drücker das Gepäck aufgeben. Drei Minuten knutschen und verabschieden. Durch die Sicherheitskontrolle rasen. (Übrigens Wimperntusche zählt auch als Flüßigkeit.) Zum Gate eilen. Feststellen, dass das Boarding noch nicht begonnen hat. Sich hinsetzen. Durchatmen. Und just in dieser Sekunde der Ansage lauschen, dass der Flieger Verspätung hat und noch in Berlin steht. Wieviel Verspätung sei ungewiss. Gut, dass der Liebste noch im Parkhaus war. Also wieder raus aus dem Sicherheitsbereich. Eine Stunde knutschen. Und morgen hole ich ihn dann hier vom Flughafen ab. Er meint, wir wären schon ziemlich Jet Set.

4 Kommentare:

  1. Manchmal haben Verspätungen eben doch was gutes;-)

    AntwortenLöschen
  2. schönes wo-ende du jet-setterin :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...hach...du kannst es gut haben..;-)

    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Paderkröte: Aber nur in diesem speziellen Fall ;)

    @Bluhnah: Das hatten wir :) Danke

    @Sabine: Absofuckinglutely :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.