Montag, September 06, 2010

gescheitert.

Heute festgestellt, dass ich eine miserable Freundin und schlecht vorbereitet bin. Ich habe weder Fotos vom Liebsten in der Hand- noch Brieftasche oder auf dem Mobiltelefon - auweia. So kam es, dass Frau Eiskalt ihren Freund, heute beim Frühstück mit der Freundin, ergooglen musste, damit diese zustimmend nicken kann. Sie meint, er passt zu mir. Mal ernsthaft, habt ihr Fotos in der Brieftasche?

Außerdem bin ich beim Blumenkauf daran gescheitert, dass es in diesem Einkaufsdingens auf einer Fläche von 100m zwar 3 (in Worten DREI!) Schuhläden, aber keinen einzigen Blumenhändler gab. Wenigstens hatte der einzige Bäcker wirklich gute frische Brötchen.


Und zur Belohnung, dass ich am falschen Tag zum Geburtstag gratuliert habe und ohne Blumen gekommen bin, gab es sogar noch ein wirklich sehr tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk - für mich. (Ich erwähnte, dass ich schlecht bin?) Diese Geschichte mit den Fröschen werde ich wahrscheinlich erst endgültig los, wenn ich Hochzeitseinladungen verschicke, irgendwann in zwanzig Jahren. In diesem Rescue-Täschen sind u.a. Kondome, feuchtes Toilettenpapier und Antifaltencreme. Findet den Fehler!

16 Kommentare:

  1. Foto? Nö. Aber inzwischen eins auf dem Handy.
    Der Fehler? Na, das ist einfach - die Anti-Faltencreme.
    Die braucht man nicht mehr wenn man liebt und geliebt wird. Glück hat keine Falten.
    Herzlichst und einen schönen Abend, FrauVau

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich tatsächlich....auf dem Handy, im Portemonaie und im Kalender *ggg*....hat die Fernbeziehungszeit echt erleichtert! :-)

    Fehler? Antifaltencreme natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nur Egomanen haben Fotos in ihrer Brieftasche, weil sie leider überzeugt sind, dass jeder andere an ihrer Bagage interessiert ist.
    Feuchtes Toilettenpapier gehört übrigens NICHT in die Toilette! (Hat der Klempner befohlen, der mir letztens mein verstopftes Klo entstopft hat.)

    AntwortenLöschen
  4. tja, ich habe bzw. hatte ein foto im portemonnaie...
    @Juliane
    allerdings zum selbst drauf gucken, nicht als egomane :P. und: es gibt jetzt zerfallende feuchttücher, die dürfen ins klo.
    [bin kein egomane, aber korinthenkacker ^^...]

    AntwortenLöschen
  5. @Juliane: Also ich nutze meine Fotos auch zum selber anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. In der Brieftasche habe ich kein Foto von meinem Liebsten,aber auf dem Handy und an der Pinnwand im Büro.

    AntwortenLöschen
  7. Rebhuhn & Lauffrau:
    ja, sorry, selbst gucken ist ja ok; mir sind beim Stichwort "Fotos in Geldbörse" direkt diese furchtbaren Mitmenschen eingefallen, die jedem ungefragt ihre KinderEnkelHunde unter die Nase halten.

    AntwortenLöschen
  8. Hatte damals ein Foto aufm Handy gehabt, weil das Handy natürlich überall hin mitkommt und mans überall rumzeigen kann ^^
    und der fehler? die antifaltencreme ;D

    AntwortenLöschen
  9. *hust* ja ich gebe zu.. ich trage meinen Mann, meinen Sohn und auch noch meine Eltern und meinen Bruder in meinem Portemoney... habe aber schon ewig das nicht mehr gezeigt (was auch das Alter der personen auf den Bildern jetzt erklärt ;))

    Wer braucht schon antifaltencreme? du mit sicherheit nicht!!

    AntwortenLöschen
  10. Nöhö, weder auf dem Handy, noch auf dem Desktop im Büro oder zu Hause, auch nicht im Portemonnaie noch sonst wo...

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwar zwei Bilder vom Lieblingsmann auf dem Handy, die sind aber nur von hinten bzw. seitlich, da ist also nicht viel zu erkennen. Aber sollte ich tatsächlich in die Verlegenheit kommen, dass jemand ein Bild von ihm sehen möchte, könnte ich mich bei facebook einloggen und dort ein Bild zeigen. (Sie lasen einen Beitrag zum Thema "Was wären wir nur ohne Internet-Communitys" ...)

    AntwortenLöschen
  12. @Frau Vivaldi: "Glück hat keine Falten." Das muss ich mir merken. Gefällt und fühlt sich genau so an :)
    Auf dem Handy finde ich akzeptabel ;)
    sonnige Grüße zurück :)

    @Lauffrau: Das nenne ich mobile Präsenz des Mannes *lacht* :) ...ich habe ein klappbares, mobiles Fotoalbum in Auftrag gegeben beim Mann ;)) (ich bin gespannt.)

    @Juliane: Ich dachte immer das würde sich zersetzen? oO Wieder was gelernt.
    Na diese Leute, die einen ungefragt die ganze Familie zeigen, sind wirklich furchtbar... aber vermutlich wäre ich eher so egozentrisch, dass ich nur hübsche Fotos von mir in die Brieftasche tun würde :)) Natürlich nur, um mich selbst anzuhimmeln. Was sagt das jetzt über mich aus?

    @Rebhuhn: Okay, von meinem Ex hatte ich auch eins in der Brieftasche, nachdem er es dorthin gesteckt hat.

    @Kessy: Fürs Büro wäre auch so ein lebensgroßer Pappaufsteller cool :)) ...nur würde ich mich vermutlich ständig erschrecken, weil da jemand steht oder ich lasse mich zu einseitgen Dialogen mit der Pappe hinreißen.

    @Yuyu: Wenn diese Handykameras nicht so schlecht wären. Obwohl ich schau auf seinem gar nicht so doof aus :)) Unscharf hat auch Vorteile.

    @Brina: *lacht* da fällt mir ein, auf dem Foto in der Brieftasche meiner Mutter war ich 16(!) und das ähnelt eher einem Fahndungsfoto. Ich hoffe seit Jahren, dass ihr niemand die Brieftasche klaut :))
    Was trinkst Du? :)

    @Maja: Dito :)

    @Frau Zimmer: *lacht* warum hast Du Rückenbilder des Lieblingsmannes auf dem Handy? #Kopfkino ...yep, diese Internetcommunities sind in dem Punkt Gold wert, nur ist mein Telefon für die Facebookfotos zu lahm ;)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, kannst das Kopfkino wieder ausschalten, die sind total harmlos!!! :) Das war während er Fußball schaute und ich schräg hinter ihm sitzend etwas Langeweile hatte und deshalb mit dem Handy rumspielte und blöde Fotos machte.
    Er hat übrigens ein Bild von mir als Handyhintergrund. Aber da das ein sehr hübsches Foto ist, kann ich natürlich nachvollziehen, dass er damit gerne angibt *g*

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hab immer Fotos. Überall. Vielleicht bin ich da total bescheuert, aber ich habe auch meine Eltern und meine Geschwister und meine Oma im Portemonaie. Und auf dem Handy sowieso. Weiß nicht... ist irgendwie schön, beim Bezahlen in das Gesicht meiner Omi zu schauen :D

    AntwortenLöschen
  15. Foto auf dem Handy und im Geldbeutel. Und zum Fehler: Es hängt kein kleines goldenes Krönchen am Reißverschluss! So. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. @Frau Zimmer: Na das hätten sie doch ruhig noch abenteuerlich ausschmücken können ;))
    Ich verrate besser nicht, was der Liebste für Fotos von mir auf dem Telefon hat - keine Nacktfotos und ich sehe toll aus, allerdings habe ich ihm gedroht, ihn mit Betonfüßen in der Spree zu versenken, wenn er die zeigt. Aber ich weiß, dass er auf dem iPad eine hübsche Frau Eiskalt-Fotosammlung hat, die auch vorzeigbar ist.

    @thg: Mhmmm eventuell würden mich Fotos in der Brieftasche in der Supermarktkassenschlange ja entspannen? *grübel* :)

    @Mary: :) ...das werde ich gleich reklamieren.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.