Mittwoch, September 01, 2010

gesucht.

Ich suche das geeignete nachträgliche(!!!) Geschenk für den 11. Geburtstag. Und schwanke irgendwie zwischen den gesammelten Ausgaben des Playboys von 1990 oder doch lieber etwas Ferngesteuerten zum Fliegen??? Die Betonung liegt auf nachträglich!

14 Kommentare:

  1. Soll das heißen, dass die Person 1990 elf wurde?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Eiskalt,
    um wieviele Jahre nachträglich handelt es sich denn?
    Trage mich als regelmäßige Leserin ein, wenn du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ferngesteuert, definitiv, egal ob Land oder Luft.

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn Sie den Jahrgang 1990 nicht brauchen sollten...

    AntwortenLöschen
  5. Eine Dose Schleimi mit Würmern oder einen Monchichi.. das wollte ich mit 11 immer haben ;).

    AntwortenLöschen
  6. Ferngesteuert!
    Den Playboy von 1994 können Sie ja später noch verschenken.. ich finde 11 ist noch etwas zu früh. 15 ist besser!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, P.S.: Bei mir liegt was für Sie rum. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. Geschenk - zu materiell - und dann noch nachträglich - materiell peinlich.
    Ich plädiere für etwas augenscheinlich temporäres, aber emotio-sozial bleibendes: Zoobesuch mit Eis-satt.

    AntwortenLöschen
  9. Präzisiere: gemeinsamer Zoobesuch - unbedingt gemeinsamer Zoobesuch

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Playboys kann er noch nicht soooo viel Anfangen würd ich sagen. Der versteht doch die redaktionellen Inhalte, weswegen man den Playboy kauft, noch garnicht :-D

    Ich würde sagen was ferngesteuertes kommt bei nem 11 Jährigen immer gut!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Lola: Sehr gut kombiniert ;)

    @Zeigefinger: Ich wünsche mir ungefähr seit meinem 14. Geburtstag einen Mann, der nackt für mich Klavier spielen kann ^^ ...mhmmm, gute Idee.

    @Tilli: Herzlich Willkommen! :) - nur zu!
    Och ein bisschen mehr als zehn ;))

    @Mocca: Yeah, das kommt in jedem Alter an :)

    @Herr MiM: ...bringe ich Ihnen die Ausgaben demnächst mit ins Rheinland.

    @Tina: Aus dem Monchichi-Alter war ich da schon raus ;))

    @Frau Vivaldi: *lacht* na der Bube ist mittlerweile schon ein bisschen über 15 ;))
    *knickst* Herzlichen Dank :)

    @Mary: :D ...die gibt es so oder so :)

    @Oskar: Ich persönlich bevorzuge stets emotionale persönliche Geschenke :) und ich liebe Tierparkbesuche. Und der zu Beschenkende wird auch etwas sehr persönliches bekommen, dass man für kein Geld der Welt kaufen kann ;)
    Aber ich überlege grad ernsthaft, ob sich elfjährige Jungs tatsächlich primär über einen Zoobesuch freuen würden???

    @Desert: Der Kleine hat auch nicht so gute Augen *grinst* ...und wir wollen ja nicht, dass die noch schlechter werden, weil er sich die Fotos angucken muss ;))
    Er ist schon ein bisschen über elf :)) - aber nur unwesentlich *lacht*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.