Samstag, September 18, 2010

geputzt.







Das Putzoutfit von Mutter Eiskalt.

17 Kommentare:

  1. Das macht neugierig darauf, was sie obenrum trug.
    Äh... sie trug doch was, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank. Ich bin nicht allein mit dem Absatzputzen *g*

    AntwortenLöschen
  3. LOL Diese Socken. Besser sind nur meine rosa Totenkopfsöckchen :P
    Aber - das ist doch nicht rutschfest?!?!

    AntwortenLöschen
  4. Praktisch! Da sind die Fußabdrücke im frisch Geputzten nicht so groß !

    AntwortenLöschen
  5. Interessantes Putzoutfit, höhö. Tolle Woche Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment für die hübschen Beine! Nur mit Söckchen geht ja eigentlich gar nicht, da müssen schon die richtigen Tennissocken her.

    AntwortenLöschen
  7. also sollten das sie beine deiner Mutter sein....respekt!

    AntwortenLöschen
  8. @Juliane: Sie trug was. Minirock.
    Im Winter sind's dann meist Jogginghosen in Kombination zu ihren Putzschuhen - DAS darf ich vermutlich nicht fotografieren und verbloggen. Lustig ist, dass sie diese Schuhe ausschließlich zum Putzen trägt.

    @Kessi: Jo, das ist sie in der Tat. Jung geblieben, auch optisch.

    @Herr MiM: Vielleicht ohne die Socken ;)

    @Moonica: Warum tut Frau das dieses Absatzputzen? Vielleicht muss ich das auch mal versuchen.

    @Anonym: Die würden auf 12cm putzen.

    @Judy: *lacht* auweia.
    Vermutlich hat mein Vater ihr die Schuhe mit Filz abgeklebt, damit sie nicht rutscht bei Nässe ;)

    @Die Frittenfachverkäuferin: Das wäre für mich die einzig logische Erklärung beim Putzen solche Schuhe zu tragen.

    @Myriamkreativ: Dito!

    @Federkissen: *lacht* mein Reden. #Tennissocken!
    Yep, die Beine sind absolut beneidenswert - ich hoffe, ich habe mit Anfang 50 auch noch solche Beine.

    @Ati: Werde meine Mutter auffordern bei der nächsten Geburtstagsgrillparty im Mini statt Jeans rumzulaufen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhh schicke Waden ;-) und ähm sonst ja sehr tolles Outfit. Was war der Rest?

    AntwortenLöschen
  10. Ich gestehe, das wäre mir zu unbequem! :-)

    AntwortenLöschen
  11. @ Evo: Den Tip werde ich meinem Dad mal geben... LOL

    AntwortenLöschen
  12. @Desert: Sport macht's möglich ;)
    Minirock & ein Shirt.

    @Lauffrau: Willkommen im Club :)

    @bittersweetkiss: Indeed. Schaut 10 Jahre jünger aus ;)

    @Judy: Berichte dann mal! *lacht*

    AntwortenLöschen
  13. tolle schuhe :-)
    meine putzschuhe kann man nicht zeigen *schäm*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.