Dienstag, September 28, 2010

festgestellt.

Gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich seit knapp einer Woche weder nach dem Blog geschaut noch gebloggt habe. Dabei ist der Kopf voll. Aber ich bin schwer beschäftigt mit so tollen Dingen, wie im Baumarkt frühstücken, holländische Nationalgerichte an Imbissbuden zu konsumieren und allem, was einen normalen Beziehungsalltag halt so ausmacht. Der Liebste weiß mittlerweile, dass Frau Eiskalt auch zickig & launisch kann. Natürlich nicht ohne Grund. Und er liebt Sie trotzdem. Sehr. Sehr. Sehr.

7 Kommentare:

  1. Cool... ein Woche nicht geblogt? Keine Entzugserscheinungen?

    Ich gratulieren Ihnen, Frau Eiskalt. Sie dürfen sich als geheilt betrachten. Wir können Sie nun wieder in die Realität entlassen.

    Ich beneide Sie.

    AntwortenLöschen
  2. Und das Blog wird noch nicht eifersüchtig?

    AntwortenLöschen
  3. was anderes hätten wir ihm auch nicht durchgehen lassen ;-) Natürlich bist du nicht launisch ohne Grund...ts... wer würde denn sowas denken.

    Wann kommst du eigentlich wieder?

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Vivaldi: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :))

    @Püppi/ @Schneeflocke: Indeed. :)

    @look into: Sein Gesicht war unbezahlbar :)

    @Herr MiM: Wenn das so einfach wäre ;) Sagen wir mal so, mit dem Mann gibt es mindestens Droelfmillionen schönere Dinge zu tun, als zu bloggen - allerdings schreibe ich die Posts schon gedanklich vor und wie Sie sehen, bin ich wieder da und schreibe.

    @Einmannblogger: Vermutlich ändert es demnächst selbstständig das Zugangspasswort ;)

    @Jule: Letzteres hat sich ja mittlerweile geklärt *grinst*
    ...*lacht* ich sag's ja immer, so ein ausziehbarer Golfschläger in der Handtasche wirkt Wunder ;))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.