Mittwoch, September 08, 2010

eingesperrt.

Auch ein Klassiker: sich abends auf dem völlig verlassenen Flughafenklo einsperren und die Tür nicht mehr aufbekommen. Erster Gedanke: Gut, dass der Flug des Liebsten 20 Minuten Verspätung hat. Zweiter Gedanke: Mist, ich habe Hunger und will hier nicht sterben.

9 Kommentare:

  1. Bist du da noch und schreibst vom Lap? ich bring dir Nutellabrote vorbei ;).

    AntwortenLöschen
  2. wieder heil dort rausgekommen ? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ungeschriebenes Gesetz zur Benutzung von Flughafentoiletten: IMMER ein Handy dabeihaben. Selber mehrmals das Pech gehabt eingeschlossen zu sein. Defektes Schloss und so. Bisschen Blödheit war vielleicht auch mal dabei...

    AntwortenLöschen
  4. @Tina: *lacht* das wär's natürlich. Nur essen könnt ich auf dem Klo wahrlich nichts ;)

    @Yuyu: Pünktlich zur Landung :))

    @Sam: Blöd ist natürlich, wenn man in der Toilettenkabine keinen Empfang hat ;) ...und die Putzfrau mit der Runde grad durch ist :)

    @Federkissen: Ohja. Schlimmer wär's allerdings, wenn Du den letzten namentlichen Aufruf für Deinen Flug hörst und nicht rauskommst *grinst*

    AntwortenLöschen
  5. So eine windige Klokabinentür ist doch mit einem gut plazierten Fußtritt schnell eingetreten. Und wenn man dann noch die hygienischen Zustände direkt vor Augen hat, hat man doch noch extra Kraft...
    Also, ich würde nicht da drin sterben ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Judy: Ich auch nicht. Ich hatte schon meinen Fluchtweg über die Nachbarkabine geplant ;) ...so windig waren die Türen leider nicht.

    @Lola: Es freut mich, wenn du Dich freust :)

    @Lauffrau: Ich habe überlebt :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.