Freitag, September 03, 2010

amoklauf.

Dieser niedliche, goldige, kleine Enkelsohn (2,5) der Übermieter hat entdeckt, wie phänomenal es ist, einen Flummi immer wieder gegen die Heizung zu werfen. Frau Eiskalt ist begeistert und kurz vorm Amoklauf. Vor allem, weil ihr Bett exakt eine Etage tiefer an besagter Heizung steht und es mitten in der Nacht ist. Ich liebe Kinder - wenn sie schlafen.

9 Kommentare:

  1. Also die Groß-Eltern.

    Ich würde die Wand hochgehen.

    AntwortenLöschen
  2. Morgen :)

    Gibts für sowas net den Besenstiel? Also net fürs Enkerl - sondern um damit gegen die Decke zu klopfen??

    Vielleicht hilfts - ich wollt das schon immer mal ausprobieren :D

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Häh? Sind die Großeltern taub? Wenn du nicht schlafen konntest, wie konnten die es dann?

    AntwortenLöschen
  4. Schenk dem Kind was interessanteres, vielleicht ein Puzzle, dann hast du erstmal Ruhe. Vielleicht könnt ihr auch tauschen?

    AntwortenLöschen
  5. wahlweise eine Trommel zum Tausch??

    :-))) *duckundflücht* :-*

    AntwortenLöschen
  6. @Zeigefinger: Schaut ganz so aus.
    Noch lieber wären mir Handgranaten, um die Heizung oben drüber wegzusprengen.

    @Su: N'abend ;)
    Ich empfehle eine Leiter, ein Holzbrett und einen Hammer! ^^ Allerdings ist dann das ganze Haus wach & Infarktgefährdet.

    @S.b.k.v.s.: Ich tippe auf Ohropax oder Betäubungsmittel, wobei sie letzteres lieber dem Kind geben sollten ;)

    @Tilli: Tauschen? Ich werde demnächst sämtliches lärmendes Spielzeug konfiszieren.

    @Andrea: Warum gibt es eigentlich keinen Spielzeugzoll? Es gibt doch bestimmt auch Trommeln, die lautlos oder über Kopfhörer funktionieren, oder? :))

    AntwortenLöschen
  7. mein auto hat dellen von den kleinen fahrrädern von arschlochkindern, wo die alten zu dämlich sind drauf aufzupassen :-(

    AntwortenLöschen
  8. Arschlochkinder sind mir zuwider. Ein Grund, warum ich mir genau überlege, ob ich wirklich mal ein Kind will ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.