Donnerstag, August 26, 2010

unsterblich.

Das Tuten des Telefons, nachdem der Liebste aufgelegt hat, ist das einsamste Geräusch der Welt. Am liebsten würde ich kurz vorher laut rufen: "Sag alles ab! Komm her und küss mich!!! Unter meiner Bettdecke sind wir unsterblich." Aber mein Mund bleibt still.

6 Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen:
    Auf nach D´dorf :)
    ..und hier bleiben.
    Es ist sooo schön am Rhein!!
    Und dann machen wir zwei ein Bloggertreffen!?!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und deswegen lege ich immer ganz schnell auf. Ich ertrage dieses Tuten nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Manche Dinge muss man nicht sagen, die weiß man auch so denn anders herum ist es nun mal auch nicht anders... :'(

    AntwortenLöschen
  4. @Milva: *lacht* "Vielen Dank, dass sie eingeschaltet haben. Wir freuen uns, sie schon bald im Rheinland begrüßen zu dürfen." #Werbungende :))
    ...gaaanz so schnell wird es dann nicht gehen, auch wenn mir direkt nach durchbrennen ist. Aber wir schauen, was das nächste Jahr bringt ;)
    Und Kaffee können wir ja auch schon vor meiner eventuellen Übersiedlung trinken ;)) - im miamamia oder so.

    @Zeigefinger: Hab's befürchtet.

    @Lola: Dito.

    @Der Kaiser: Es ist gut, wenn es anders herum nicht anders ist, irgendwie. ...auch wenn's das nicht leichter macht. Aber Du hast recht.

    @Bluhnah: Wir schlagen uns tapfer ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.