Freitag, August 27, 2010

geküsst.



Erwähnte ich schon, dass ich den wunderbarsten Mann an meiner Seite habe, den man sich nur wünschen kann? Manche seiner Karten, Briefe und Mails würde ich manchmal gern einrahmen und veröffentlichen, weil sie so unglaublich schön und gut sind und immer mit mindestens "9375245125749 -dezilliarden Küsse" enden. Die Küsse muss er selbstverständlich bei jedem Wiedersehen einlösen.

10 Kommentare:

  1. der ist ja wirklich süüüüüüsssss :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  2. Der Ärmste! Ich werde Deinem Liebsten bei Gelegenheit mal ein Lippenbalsam mitbringen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hat er denn auch die Bildchen selbst gemalert?

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* hach ist das schöööön:)!

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert - ein Mann, der Liebesbriefe schreibt.... hach!

    AntwortenLöschen
  6. und das in Zeiten von Emails.... unglaublich :).

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch kein Wunder, daß er so romantisch ist, wenn er in Frankreich lebt... ;) ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Bluhnah: Lass das keinen Mann hören! *g* Die sind doch nicht niedlich oder süss, sondern cool und gefährlich ;))

    @Heiko: Das ist das Gute, während des Küssens werden seine Lippen durch mein Lippenbalsam wunderbar gepflegt ;)) ...aber er freut sich bestimmt, wenn Du ihm mitfühlend auf die Schulter klopfst ;)

    @OskarFlo: Das werde ich nachher gleich reklamieren...nein, soviel Zeit hat er dann doch nicht, um auch die Postkarten selbst zu malen ;)

    @Schuschan: Jaaaa :))

    @Frau Vivaldi: :) Eigentlich läuft es ja so, ich gebe ihm immer eine Auswahl an vorgeschriebenen Satzbausteinen, von Dingen die ich schon immer mal hören wollte mit und er muss nur noch auswählen ;))
    Nein, er tut das ganz freiwillig und wirklich gut.

    @Tina: Es geht nichts über handgeschriebene Briefe - ab und zu :)

    @Judy: Er lebt nicht in Frankreich ;))

    AntwortenLöschen
  9. schweizer können auch überaus romantisch sein :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Das kann ich nur bestätigen ;) - auch wenn er kein Schweizer ist.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.