Samstag, August 07, 2010

mädelsabendeinkauf.

10 Kommentare:

  1. Eine...ehm...Bravo?

    Ich dachte, die Zielgruppe dafür wäre...nun ja - jünger.

    AntwortenLöschen
  2. also ....hüstel....da fehlt EINDEUTIG Spinatpizza mit doppelt Käse;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht gut aus :D Ihr habt sicher viel Spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi.....
    Was genau wurde aus diesem Sammelsurium an lustigen Unmöglichkeiten eigentlich gebastelt? :-)

    Gruß die ab-und-zu-Mitleserin.

    AntwortenLöschen
  5. allet jut und schön aber wo ist der Alk?

    AntwortenLöschen
  6. @Chris: *lacht* also wir haben das heute Nacht mal eingehend geprüft - ich glaube, die Zielgruppe liegt bei 9-12 Jahren und dürfte überwiegend weiblich sein. Und das Dr. Sommerteam sollte ganz dringend mal ausgetauscht werden.

    @Paderkröte: Tssss Pizza machen wir selbst ;)

    @Juliane & Püppi: Ungefähr so habe ich auch im Supermarkt gestanden und meine Freundin etwas bekloppt angestarrt, als sie meinte: "So und jetzt noch ne BRAVO. Es ist schließlich Mädelsabend." Aber es war sehr lustig :))

    @Lyanca: Allerdings. Wir haben die Foto-Lovestory mit verstellten Stimmen & Körpereinsatz gelesen :)

    @Ab-und-zu-Mitleserin: Herzlich Willkommen :)
    Einen total leckeren Kartoffel-Tartar-Gemüse-Feta-Auflauf :) ...der Rest war fürs Frühstück heute ;)

    @Ati: *lacht* Der stand schon seit Freitag im Kühlschrank kalt :))

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man nach Jahren endlich mal wieder eine Bravo in der Hand ist das echt ein Erlebnis... und man weiß warum 14jährige so doof sind ^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.